Anzeige

Forum / Mein Baby

ET + 1 - Ist wohl zu gemütlich in Mamas Bauch

Letzte Nachricht: 25. August 2013 um 21:00
U
ume_12553983
25.08.13 um 17:37

Hallöchen,

ich hatte gestern meinen ET und so langsam werde ich echt ungeduldig. Ich hätte NIE gedacht, dass ausgerechnet ICH über den Termin gehen würde. Schon zu Beginn der Schwangerschaft wurde mir ständig gesagt, dass mein Bauch so groß sei und ich aussehen würde, als würde ich bald entbinden. Spöttisch wurde ich noch vor 2-3 Monaten gefragt, ob man sich vielleicht verrechnet hat, weil ich doch bald platzen würde.

Tja, jetzt lacht keiner mehr, alle warten gespannt

Aber es tut sich nicht so wirklich viel. Auf dem CTG waren bisher nur ganz kleine Hügel in riesigen Abständen, die ich nur als Ziehen gemerkt habe. Heute Morgen bei der Dammmassage hatte ich - endlich - etwas blutigen Schleim an der Hand und ich dachte "YES - heute geht's los", aber nichts. Habe heute schon geputzt wie ne Irre, aber Bauchmaus ist total entspannt und denkt nicht ans Rauskommen.

Und das gemeinste ist: Ab Nachmittag habe ich immer leichte Wehen, die über Nacht komplett verschwinden. Dabei sollten die Wehen doch Nachts stärker sein? Bei mir ist nichts, null. Ich wache morgens auf und jedes Gefühl von hartem Bauch ist weg Wer kennt denn sowas???

Och manno So langsam mache ich mir Druck, nächsten Samstag haben wir eine große Familienfeier, wo ich so gerne dabei wäre, aber ich sehe es schon kommen....

Sorry, ich musste mich mal auskotzen.

Mehr lesen

G
gerda_12732665
25.08.13 um 17:43


1. Kind?

Keine Sorge, im Normalfall kommt es dann wenn es dazu bereit ist

Und lass dich nicht von anderen unter Druck setzten

Gefällt mir

U
ume_12553983
25.08.13 um 17:55


Ne, 2. Sohnemann.

Der 1. kam aber per KS 1 Woche vor Termin.
Auch deshalb ist das gar nicht so gut, so lange drüber zu gehen. Nach KS leitet man ja nur ungern ein...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lela_12725663
25.08.13 um 20:31


Alles bis 14 Tage nach ET ist voll im Rahmen Auch wenn die Ärzte sehr gerne schon deutlich vorher einleiten - unnötigerweise.

Lass dich ned stressen, in ein paar Tagen kommt das Baby so oder so

Ich hab mitte November Termin, geh aber schon direkt von Ende November aus Hilft mir dann hoffentlich immernoch so enspannt zu sein wie jetzt

Gefällt mir

Anzeige
E
edith_11957852
25.08.13 um 21:00

Huhu!
meine erste kam bei et+15 (nach einleitung mit ks) und mein zweiter bei et +9 spontan nach blasensprung... keinerlei anzeichen vorher und befund immer bis einen tag vorher unreif ... es kann jederzeit losgehen... versuch dich noch ein paar tage zu entspannen und die letzten tage zu genießen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige