Home / Forum / Mein Baby / ET 26.08.17 wann war die Befruchtung?

ET 26.08.17 wann war die Befruchtung?

10. April 2017 um 22:32

Hallo zusammen, mein ET ist der 26.8.17.   hab aber überhaupt keine Ahnung  wie man mit den ganzen Rechnungen den genauen Empfängnistag rechnet. Ist es möglich , dass ein Arzt sich auch beim ET verrechnet? ( Periode nicht mehr im Kopf) Danke schon mal vorab 

Mehr lesen

10. April 2017 um 22:47

Das geht am einfachsten online
http://www.zeugungstermin-zeugungsdatum.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 19:32

Der FA liegt meistens sehr genau....zumindest der Ultraschall. Ich hatte weder Datum der Empfängnis noch Datum der letzten Periode (PCO). Mein Arzt hat durch den Ultraschall einen Termin festgelegt und mein Sohn kam 3 Tage nach diesem Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 19:37
In Antwort auf adenin

Das geht am einfachsten online
http://www.zeugungstermin-zeugungsdatum.de/

gibt man beim geburtstag den tatsächlichen geburtstag ein oder den errechneten termin? meine sind zwei wochen vor ET geboren, darum frag ich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 20:44
In Antwort auf enbarr

gibt man beim geburtstag den tatsächlichen geburtstag ein oder den errechneten termin? meine sind zwei wochen vor ET geboren, darum frag ich 

Den errechneten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen