Home / Forum / Mein Baby / Et-3 baby sehr aktiv

Et-3 baby sehr aktiv

28. Januar 2011 um 0:42

Ich mach mir mitlerweile einwennig sorgen da die kleine letzte woch eigentlich ganz ruhig war und seid zwei tagen ist sie extrem aktiv und bewegt sich eigentlich die ganze zeit! Sie kommt wohl nicht zur ruhe
Ist das normal ? Ich dachte so kurz vor stichtag werden die kleiben ganz ruhig!?

Lg aleanna

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 0:50

-
errechneter et muss ja nicht der termin sein, an dem das baby kommen will
und letzte woche ist sie dann wohl nochmal ordentlich gewachsen
ganz ruhig werden sie meistens wohl erst, wenn es ernst wird und natürlich allg. wegen plartmangel.
aber meine hat bis zum ende ihre beine gegen meine rippenkante gestreckt, hatte ständig einen eckigen bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 0:51
In Antwort auf dutykillah

-
errechneter et muss ja nicht der termin sein, an dem das baby kommen will
und letzte woche ist sie dann wohl nochmal ordentlich gewachsen
ganz ruhig werden sie meistens wohl erst, wenn es ernst wird und natürlich allg. wegen plartmangel.
aber meine hat bis zum ende ihre beine gegen meine rippenkante gestreckt, hatte ständig einen eckigen bauch

-
..plaTZmangel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 9:27

Es wird zwar oft gesagt
aber ich kann das gar nicht bestätigen und mein Kleiner mit seinen zarten 4620 gr auf 55cm hat es gar nicht interessiert das da ja eigentlich kein Platz mehr ist....
Er war bis zum Schluss total aktiv, mein Bauch sah nach dem Blasensprung wie eine Lavalampe aus, bei jeder vaginalen Untersuchung im KH ist er wieder "abgehauen" sobald ein Finger an seinen Kopf kam....
Er ist auch nicht richtig ins Becken gerutscht, sondern immer wieder runter und dann wieder hoch.....

ABER es war eine schöne Geburt, fast nichts kaputt gegangen und hat nur etwas länger gedauert

Viel Spaß noch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 12:02

Gut
Dann bin ich ja beruhigt! Hauptsache es ist alles gut!
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 12:45


sagt man zwar aber es stimmt ueberhaupt nicht.

Liam war selbst unter der Geburt ziemlich aktiv. Er hat mir die Wehen nicht leichter gemacht da er sehr fest getreten hat. Ich waere eigtl. ET+15 gewesen laut Periode. aber laut FA war Ich ET+8 als Er kam. Und er war andauernd aktiv.

Also keine Sorge. Es koennte auch jeden moment los gehen.

schoene Geburt und rest ss.

Lg, Angie mit Liam Tyler 19 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen