Home / Forum / Mein Baby / Et +4 und baby turnt fleißig

Et +4 und baby turnt fleißig

30. Oktober 2013 um 15:34

mein fa meinte das es ruhiger wird wenn es losgeht! das kann ich bis jetzt nicht bestättigen! es rumpelt in meinem bauch und tut auch teilweise echt weh!
wie war es bei euch??

war es ruhiger kurz vor dem start????

oder haben die geturnt bis zum wehen beginn???

lg Muffin et +4 mit gemütlichem ü-ei inside welches sich anscheinend noch aufhübscht

Mehr lesen

30. Oktober 2013 um 15:44


Huhu, ich fühl mit dir, bin jetzt ET-9 und die Kleine turnt als würds kein morgen geben. Wäre so froh, wenn es ENDLICH losgehen würde. Mittlerweile sind die Turnübungen nämlich wirklich unangenehm bis schmerzhaft. Was mich noch mehr nervt ist, dass ich eigentlich schon alle Anzeichen habe, dass es jetzt losgehen müsste, aber NICHTS tut sich.
Hast du schon Anzeichen, dass es bald losgehen könnte, so wegen Schleimpfropf oder GMH oder so?!

LG Julia & Prinzessin 38 plus 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 15:44

Meine
Hat geturnt bis zum Schluss, sogar noch bei der Geburt kann das also nicht bestätigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 15:48


Dann besteht ja doch noch Hoffnung..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 15:50


Babys können da ruhiger werden, müssen aber nicht
Meine Kleine hat mir zu Beginn der Presswehen noch einen Abschiedstritt verpasst, nachdem sie wirklich die ganze Schwangerschaft superviel geturnt hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 16:01

Huhu muffin
Schön dich zu lesen! Meine beiden Racker haben bis zum Schluss geturnt wie blöd. Bei D.avid war ich am Tag der Geburt noch bei der FÄ und sie meinte, es kann noch dauern. Tja 6 Stunden später lag er in meinem Arm

Wie gehts dir sonst so? Man ist die Zeit vergangen, mein Kleiner ist schon 4 Monate alt.

Alles gute für die Geburt und LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 11:31

Et +5
@roska oh fein von dir zu lesen! mir geht's prima! warte auf den startschuß! ich mein es ist absehbar! und bei dir? deine 2 racker? wow schon fast 4 Monate her??? schreib zur zeit mit babyfischli und missmed im ss Forum! meld dich doch auch mal! thread et+1......!



@ me war beim fa! eine wehe auf dem ctg! aber die hatte es kurz in sich! die hab ich sogar gemerkt ! ja ansonsten wollte er wissen ob ich samstag einleiten will! hab ich verneint! wird jetzt nur zur ctg kontrolle gehen ins kh und nächste Woche sehen wir weiter! wird wohl kein Oktober Baby werden! aber egal! turnt weiterhin fleißig! und wenn es den kopf bewegt das sit so unangenehm und stechend am mumu!

lg Muffin et +5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram