Home / Forum / Mein Baby / Et -42 der condown läuft.. noch jemand?

Et -42 der condown läuft.. noch jemand?

2. April 2015 um 18:13

Hallo Mädels mein gott die zeit rennt in ca 42 tagen kommt mein zweiter Sohn zur Welt.. Mein großer fast 5 Jahre freut sich schon riesig.. Mir kommt alles noch so unwirklich vor geht es jemanden noch so? LG sumsumm

Mehr lesen

2. April 2015 um 18:29

Ja da hast du recht
Die Fragen stellen ich mir auch.. glaube der einzige der total cool bleibt ist mein Sohn.. Ich sagte letztens mensch wieder nachts aufstehen und tagsüber müde sein.. Kam von ihm nur ach Mama ich mach das schon ich hoffe nur die Geburt geht so schnell wie bei meinem Sohn waren nur 3 stunden.. lach..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 18:36

Wie alt ist deiner?
Ja wir müssen nun einkaufen noch.. Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 19:11

ET -32
und langsam werd ich nervös.

Wir bekommen einen Sohn nach unserer Tochter (knapp 4).
wir freuen uns alle riesig. und nachdem unsere Tochter so lieb war und ihr Zimmer gegen das Gästezimmer getauscht hat, weil wir die letzten beiden Wochen Besuch hatten, will sie jetzt im Gästezimmer bleiben, in das dann Babybruder einziehen wird.
Sie möchte sich ein Zimmer teilen.

Hach jaaaa... wo ist die Zeit nur wieder hin. Gestern war mir noch schlecht und Pfefferminztee mein survival berverage... und nun wasche ich schon diese Mini-Sachen...
Oh Mann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 21:24

Huhu..
Meine beiden werden sich ein zimmer teilen müssen.. Aber das findet der grosse total toll.. Ja Name steht fest... Kinderwagen haben wir ein neuen gekauft von abc design.. baby sache. Sind auch gewaschen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 0:27

Ja der Name steht schon fest
noch bevor ich wusste dass es ein Junge wird. ich hatte so eine starke Intuition, dass ich nur einen Jungennamen gesucht habe.

Kinderwagen hab ich auch gestern gewaschen und fertig gemacht.

Wir leben ja derzeit in Amerika und brauchten einen neuen Kiwa und eine neue Babyschale... mann... das war ein Act.
Kinderwagen gibt es fast nur Babysitz mit Fahrgestell. kaum Liegewannen und wenn, dann mit 1000 Dollar und mehr, unfassbar teuer.
Babyschale musste Flugzeugtauglich, also fürs Flugzeug zugelassen sein...und in Deutschland auch zugelassen... hab auch hier stundenlang das Internet durchwühlt.

Letzten Endes ist es ein gebrauchter bugaboo geworden und ein Cybex...

Bin einfach nur froh, dass wir nun fast alles haben... nächste Woche packe ich mein Köfferchen und leg die Beine hoch...

Irgendwie ist es dieses Mal alles anstrengender... geht es euch auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 9:33

Ans
umziehen denken wir nicht... Wo in Amerika lebst du? Ich glaube mein großer wird wieder krank dieses Dauer krank sein nimmt hier kein ende.. Seit Mitte Januar geht das hier schon so.. Ja ich finde vieles ansteckender.. Und muss auch sagen bin froh wenn ich das geschafft habe lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen