Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

ET+5 hat jemand tipps? angst vor Einleitung

1. April 2015 um 21:12 Letzte Antwort: 1. April 2015 um 21:35

Nabend Mädels,
ich bin heute bei ET+5 und sie ist immer noch nicht da

hab ungefähr alle 10-15min wehen.. aber sie werden nicht stärker..
dazu kam das ich seit gestern nen schnupfen und halsschmerzen habe und nun aber es aufen weg der besserung ist

ich habe angst das sie mich einleiten wollen ab Montag..da bin ich ET+10
da hab ich echt bange vor
bis jetzt gehts ihr so an sich prechtig, zwar wird das fruchtwasser weniger und so aber die hebamme meinte das sei ganz normal für die SSW.

habt ihr vllt. tipps wie man die wehen noch anstupsen kann...
werden es heute mal mit sex versuchen..:-p

ich hoffe das sie sich noch alleine aufen weg macht

lg carina ET+5

Mehr lesen

1. April 2015 um 21:35

Entspann dich!
Tu etwas, bei dem du dich besonders gut entspannen kannst.
Bei meiner tochter wehte ich schon lange vor mich hin, aber so richtig tat sich nichts.
Meine hebamme gab mir dann den tipp mich schön zu entspannen.

Ich hab dann ein schön warmes bad mit lavendelöl genommen und einen schönen film geschaut, nebenbei einen leckeren alkoholfreien cocktail geschlürft.
Kaum war ich aus der wanne, ging der schleimpropf ab und am nächsten nachmittag sind wir zur geburt in die klinik gefahren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers