Home / Forum / Mein Baby / ET+7 und es tut sich immer noch nichts!?

ET+7 und es tut sich immer noch nichts!?

10. Oktober 2010 um 8:10

War heut im KH zum CTG, dem kleinen gehts gut.
Auf dem CTG sind immer noch keine Wehen.
Die Hebamme meinte das ab den 8 Tag nach ET eingeleitet wird wenn es dem Kind gut geht warten sie auch noch bis 10 Tagen.
Ich hoffe das sich der kleine von alleine auf den Weg macht.
Er würde gestern auf 3500g geschätzt was ziehmlich gut ist da man vor ein paar Wochen meinte das er grad mal 2500g zur geburt wiegen wird.

Wann haben sich eure Kleinen auf dem Weg gemacht?
Ist eine Einleitung wirklich so schlimm?

LG Denise ET+7 mit Finn inside

Mehr lesen

10. Oktober 2010 um 10:34

ET +10
wurde bei mir eingeleitet und bis dahin hat sich gar nichts, aber auch wirklich gar nichts getan. Keine Wehen, Mumu zu etc..

Wehen setzten fast sofort ein, der ganze Spaß ging 25 Stunden und es tat sich einfach nichts. Der Arzt hat dann entschieden die Kleine sofort per Kaiserschnitt zu holen.

PDA hatte ich auch, obwohl ich vorher groß getönt habe das ich so etwas nicht brauche. Nachts habe ich dann den Arzt angeschrien das er mir, egal was, gibt damit diese Schmerzen aufhören!

Wünsche dir alles gute!

Sobald du dein Baby im Arm hast ist sowieso alles vergessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest