Home / Forum / Mein Baby / ET+9....morgen Einleitung! -heul-

ET+9....morgen Einleitung! -heul-

21. Mai 2007 um 12:15

Hallo Ihr Süßen Kugelbäuche!

Heute wird wohl der letzt Tag als Schwangere sein und morgen wird warscheinlich alles vorbei sein! Ich hab mir das alles anders vorgestellt, ich wollte alles ganz spontan machen....und jetzt muß ich morgen um 7.00Uhr ins KH und bekomme einen Wehentropf!


Oh man, ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt!


Das einzigste was mich aufmundert ist das mein kleiner Prinz bald bei Mama im Arm liegt...und ich ihn sehen, spüren, richen...kann!


Ich wünsche euch alles, alles Gute für den rest der Schwangerschaft... und das ihr nach euren wünschen Entbinden könnt!


Liebe Grüße Janine + kl. Prinz

P.S. Ich hoff das ich mich bald mit einem kern gesunden jungen auf den Arm zurückkehren werde und dann werde ich euch erzählen wie es gelaufen ist!

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 12:53

Hallo janine..
Wünsch dir für morgen alles alles Gute.. Versteh deine Ängste..

Hatte am 13. Mai erst mit der Tablette eine Einleitung..-Wollte auch unbedingt spontan meine Kleine zur Welt bringen.. Dann waren noch die Herztöne der Maus schlecht (schon am Tag zuvor), da kam sie dann auch noch per KS zur Welt..

Hast du morgen dann deinen Maikäfer schon im Arm..

TOI TOI..

LG Mandy + Jolina - 8 Tage alt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 21:11

Hallo liebe Janine
Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen für morgen, sag mal bescheid wies war!!

Biggi, noch 4 Tage bis ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen