Home / Forum / Mein Baby / Et plus 7 am sonntag einleitung gemischte gefühle angst keine freude

Et plus 7 am sonntag einleitung gemischte gefühle angst keine freude

10. Januar 2013 um 12:36

Sooo bin heut genau 41 ssw und naja ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder weinen.
Es geht mir und dem baby soweit gut.
Bis das es mir in der ss nie blendent ging 5 monate übelkeit dann kreislauf dann bla bla und nun wieder übelkeit ect also echt nicht schön von einer seite aus will ich das es nun vorbei ist andererseitz weiss ich das es mit nem baby auch seeeehhr stressig werden kann.
Domit hab ich angst angst vor einleitung geburt und auch vorm baby..,
Ich weiss nicht genau fühl mich bissel überfordert weil ich jetzt auch so lang warte und nix passiert ach ich bin so weinerlich zuzeit..

Wem gings noch so?ist doch nicht normal oder ich müsste mich doch zu tode freuendas ss jetzt alles ein ende hat und ich mein baby halten darf doch davor hab ich angst

Und mit einleitung...wirds da nicht heftiger als normal?hab noch einen sohn 3.
Er ist zurzeit ganz einfach aber die beiden ersten jahre horro..auch geburt 16 stunden er hatte dann neugeborenen infektion..schreibaby schlaflos bis zum umfallen ..war nicht einfach.
Was wenn alles genauso wird?

Fühl mich einfach schlecht

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 14:20

...
Ich wurde bei meinem ersten kind bei et plus 11 eingeleitet. Er kam bei et plus 13. es hat also 1,5 tage gedauert bis die einleitung angeschlagen hat.

Die geburt habe ich nicht als schmerzhafter in erinnerung als die zweite (die wurde nicht eingeleitet).

Allerdings denke ich, dass man durch die einleitung das baby starkem stress aussetzt und ob das gut ist sei mal dahingestellt.


Ich denke, ich wuerde mit meinem jetzigen wissen nicht mehr so schnell einleiten lassen


Alles gute dir!


Lg catsy mit Mausekind 22 mon und Babymädchen 3 wochen

Gefällt mir

10. Januar 2013 um 14:42

Hallo
beim mir würde auch 10 tag nach et eingeleitet
mein zwerg war innerhalb von 2,5h da hab ihn ohne schmerzmittel bekommen

bin morgens ins kh hab ne probetablette bekommen um zu sehen wie der kleine und ich es vertragen hat super geklappt mittags dann eine ganze tablette
leichte wehen aber nicht der rede wert
abends auch eine tablette wie mittags dosis würde nicht erhört
dann hab ich auf einmal um sieben wehen bekommen die ich weg atmen musst drei mal alle viertelstunde dann worden die anstände immer weniger zurück in kreissaal ams ctg und untersuchen besprochen wies weiter geht
ich dann in die wanne dort verspürte ich den drang zu pressen wieder raus verschiedene position fruchtblase wurde von der hebhamme geplatzt einige presswehen später war der kleine da
hab zwischen durch noch witze gemacht usw
bin innen ein zentimeter gerissen der musste genäht werden

Gefällt mir

10. Januar 2013 um 19:02

Ich hoffe es das es so wird
Hab nun ein leichtes ziehen
Unten rum ooooooo fangen die wehen etwa annn
Ich hoffe so sehr!!!
Bin so aufgeregt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen