Home / Forum / Mein Baby / ET+ wann kamen eure Zwerge?

ET+ wann kamen eure Zwerge?

5. Oktober 2010 um 8:52 Letzte Antwort: 5. Oktober 2010 um 18:35

Wie war das bei euch? Wielange haben euch eure Zwerge noch warten lassen?
Und hattet ihr vielleicht vorher sogar ein guten Befund MUMU offen und weich, doch der Zwerg wollte noch nicht.
Habt ihr vielleicht was unternommen damit es bald los geht?

LG Denise ET+2

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 9:00

38ssw+2
mein ET war am 11.5.2010 und gekommen ist die maus dan am 29.o4.2o1o um o4.29 uhr ...


glg die ise mit der Leonie-Larissa die heute schon 5Monate&6Taage alt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 9:03

Hallo
Solange wie kommt das den?
Normalerweise würd doch nach 10 Tagen eingeleitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 11:09


ET+5 .
Vorher Wochenlang Übungswehen.
Hoher Blutdruck und Wassereinlagerung ohne Ende
War so froh, als sie dann doch spontan kam.
In 4 Std. mit einer Größe von 53cm und einem Gewicht von 4170gr. KU war 35cm.
Geburt war sehr schön, aber die Schultern *aua*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 11:30

ET+2
Haben morgens geherzelt in der hoffnung damit wehen auszulösen-.... hat anscheind geklappt!!


Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 11:42

Huhu
Also hatte ab der 32.SSW vorzeitige Wehen. Hab die Lungereifespritze bekommen. Fast 3 Wochen lag ich im KH. Danach noch zu Hause rum gelegn bis zur 37.SSW. Jede Woche bei meiner FÄ nie Wehen gehabt auf dem CTG nach dem KH. Ab der 37.SSW wieder normal bewegt, und der kleine wollte noch nicht raus auf einmal. Ein Abend starke Wehen, und lag in der Wann alles weg. Morgens zur FÄ und auf einmal waren starke Wehen auf dem CTG zu sehen. Sofort ab ins Behandlungszimmer und MUMU war schon 4 cm auf. Ich hatte keine schlimmen Schmerzen. Sollte sofort ins KH!!!4 Stunden später war er da per KS genau bei 39 +0 SSW.


LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 12:11

ET + 8
Keine anzeichen, keine Wehen, keine öffnung des MUMU.

- Einleitung
- NKS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 12:20

Hi
meine tochter kam bei ET +6. war morgens noch beim FA da war alles bombendicht und ich hatte keinerlei anzeichen auf die geburt. nachmittags ging der schleimpfropf ab und um 22 uhr sind wir ins KH gefahren bei meinem sohn wurde ich bei ET+6 eingeleitet und gekommen ist er bei ET+7. auch in der SS mit meinem sohn war immer alles fest verschlossen und wehen hatte ich erst recht keine wär ich nicht eingeleitet worden, würd ich jetzt wahrscheinlich noch kugeln
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 13:03

Et+7
Hallo,

Ich hatte zuwenig Fruchtwasser und mein MuMu war etwas geöffnet. Die Geburt wurde eingeleitet. Hat aber nichts genützt, die Kleine wollte nicht raus.
Bin morgens einfach ganz viel zügig spazieren gegangen und hab mich gegen mittag hingelegt, eine halbe Stunde später bin ich wieder raus gegangen und kurz vor der Tür ist die Fruchtblase geplatzt.
Ich war total erleichtert. Meine Geduld war nach einer Woche schon am Ende. Für das nächste Kind werde ich jedoch versuchen geduldiger zu sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute bei der Geburt!

Lg Olga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 15:22

ET+16
Bei ET+15 wurde eingeleitet, weil sich von alleine immer noch nichts tat..Muttermund war fest verschlossen und nur so ein paar Übungswehen..Und 22 Stunden nach der ersten "eingeleiteten" Wehe kam sie dann per Not-KS..
Hatte aber nichts mit der Einleitung zu tun..Sie hatte die Nabelschnur zwei Mal um den Hals und einmal ums Bein und die war extrem kurz. (ca. 35 cm)..Und hat sich bei jeder Wehe und dem Versuch tiefer ins Becken zu rutschen stranguliert. Die Hebamme und die Ärzte vermuteten dann auch das es daran lag, dass sie nicht von alleine kommen wollte.

Alles Gute für die Geburt!

LG Lulu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 15:36

ET +10
er kam 10 Tage früher als gedacht, dabei war ich 3 Tage vor Entbindung beim FA, der meinte mein Knrips wird wohl übern ET hinaus drinne bleiben wollen...

ich bin 2-3 Tage vor Entbindung viiiieeel spazieren gegangen, Baden gewesen und habe Himbeerblättertee getrunken vielleicht lag es daran..

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 15:42
In Antwort auf amita_11851285

ET +10
er kam 10 Tage früher als gedacht, dabei war ich 3 Tage vor Entbindung beim FA, der meinte mein Knrips wird wohl übern ET hinaus drinne bleiben wollen...

ich bin 2-3 Tage vor Entbindung viiiieeel spazieren gegangen, Baden gewesen und habe Himbeerblättertee getrunken vielleicht lag es daran..

mfg


meine ET - 10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 16:06

Am ET
ein ganz pünktlicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 18:35


huch, was für ein zufall wie witzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club