Home / Forum / Mein Baby / Etwas furchtbares passiert

Etwas furchtbares passiert

6. April 2011 um 9:00

Meine Tochter (3 Wochen alt) ist mir vorher aus der Softtasche des Kinderwagens rausgefallen.
Um Himmels Willen, ich habe meinen Sohn in den Kiga gebracht und meine Kleine in der Softtasche mit hochgenommen, weil der Kinderwagen draußen geparkt werden muss.
Beim Rauslaufen wollte ich die Tasche wieder in den Kinderwagen rein tun und mir ist plötzlich ein Henkel aus der Hand gerutscht und die Tasche ist zu Seite (also die Seite an meinem Bein) gefallen.
Die Seite fiel nicht sehr hart auf, aber meine Tochter ist raus gekullert und mit dem Köpfchen raus, ich meine auf meinem Schuh gelandet, zumindest habe ich da was gespürt und ihr Mützchen ist da etwas schmutzig.
Sie hat ca 10 - 15 sec fürchterlich geschrien, hat sich aber schnell beruhigen lassen und seitdem schläft sie wieder.
Ich war so unter Schock, dass ich gar nicht mehr rekunstruieren kann, wie sie auf dem Boden lag usw.
Ich mache mir so furchtbar schreckliche Vorwürfe ... wie konnte mir das nur passieren. Was bin ich nur für eine Mutter????

Sie macht einen weiterhin normalen Eindruck, ich glaube nicht dass ihr was passiert ist, aber ich bin so ratlos. Sollte ich zur Kontrolle ins KH?

Mehr lesen

6. April 2011 um 9:10

Ich würde
zur Sicherheit zum Kinderarzt. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 11:34

Wir ...
..sind zurück vom KIA. Zum Glück ist alles okay, meine Güte ich bin so erleichtert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Joghurt selber machen
Von: schnuggi1984
neu
20. März 2010 um 18:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen