Home / Forum / Mein Baby / Etwas intim , aber wie bringt ihr euer Liebesleben wieder in Fahrt?

Etwas intim , aber wie bringt ihr euer Liebesleben wieder in Fahrt?

17. November 2011 um 11:40

Hallo Mädels!

Sorry für die doofe Frage. Aber ich verstehe mich langsam selbst nicht mehr. Hatte ja schonmal darüber geschrieben, das ich in letzter Zeit wenig Lust auf Sex habe. . Nun dachte ich letzte Woche, wir wären wieder auf einem guten Weg, ich hatte doch tatsächlich 2 Tage hintereinander Lust . Aber nun fühle ich mich genauso lustlos wie vorher. Mir kam heute morgen im Stau dann die Idee, durch irgendwelche "Hilfsmittel" wieder mehr Lust zu bekommen. Dabei meine ich jetzt nichtmal unbedingt Sexspielzeug, sondern z.B. zusammen heiße Unterwäsche kaufen gehen, mal nen Erotikladen zu durchstöbern (vielleicht reicht ja auch nur n Einkaufsbummel dort ohne was zu kaufen ), etc. Was macht ihr so um eure Libido bei Laune zu halten?

Liebe Grüße!

Die lustlose Cho

Mehr lesen

17. November 2011 um 12:01

Mhh bei uns ist auch der wurm drin seit der geburt vor einem jahr

Nimmst du die pille?

Gefällt mir

17. November 2011 um 12:31

Meine
Libido ist auch ziemlich im Keller. Ich hab komischerweise aber meistens Lust um den Eisprung rum.
Naja und ansonsten bekomme ich dann Lust währenddessen. Ich überwinde mich dann oft obwohl ich vorher NULL Bock hatte und merke dann das es die richtige Entscheidung war.
Oftmals kommt wirklich die Lust erst wenns im Gange ist.

Gefällt mir

17. November 2011 um 12:50
In Antwort auf mausepups24

Mhh bei uns ist auch der wurm drin seit der geburt vor einem jahr

Nimmst du die pille?

Nein...
wir verhüten nur mit Kondom. Daran kanns also nicht liegen

Gefällt mir

17. November 2011 um 13:00

Hallo,

so wirklich helfen kann ich dir bei der Frage nicht. Aber stillst du nicht noch? Nimmst du dann vielleicht die Cerazette? Wenn ja, dann könnte es daran liegen...

LG
Judit

Gefällt mir

17. November 2011 um 13:05

Okay...
Vielleicht sollte ich es wirklich einfach mal probieren. Es ist meistens so, das er es wirklich ziemlich aktiv probiert, er küsst mich dann am Hals und im Nacken und so, und ich hänge dann da, schaue nach hinten ins "Nichts" und bin eher genervt als das ich es toll finde. Meistens blocke ich dann ab, weil ich denke das es uns beiden nichts bringt, wenn ich schon sooo wenig Bock hab -_-

Gefällt mir

17. November 2011 um 13:20

Ich hab auch keine Probleme damit, aber man hört es von vielen Frauen...

Gefällt mir

17. November 2011 um 14:09

Hallo Cho,
also leider kann ich dir leider auch nicht den ultimativen Tipp geben, aber wenn du ihn gefunden sagst musst du ihn mir uuuuuedingt weitersagen- leider gehts mir genau wie dir...
lg, Kate

Gefällt mir

17. November 2011 um 14:22
In Antwort auf katetirol

Hallo Cho,
also leider kann ich dir leider auch nicht den ultimativen Tipp geben, aber wenn du ihn gefunden sagst musst du ihn mir uuuuuedingt weitersagen- leider gehts mir genau wie dir...
lg, Kate

Gut zu wissen, das ich nicht alleine bin Ich überlege meinen Freund vielleicht heute mit einem gemeinsamen Bad zu überraschen. Vielleicht geht ja dann mal was.

Gefällt mir

17. November 2011 um 15:33
In Antwort auf chomelie

Gut zu wissen, das ich nicht alleine bin Ich überlege meinen Freund vielleicht heute mit einem gemeinsamen Bad zu überraschen. Vielleicht geht ja dann mal was.

die Idee find ich gut, werd ich mich ev. ausleihen

Gefällt mir

23. November 2011 um 21:09

Massagen und schöne neue Wäsche
Ich habe festgestellt, dass ich Lust auf meinen Mann bekomme, wenn ich mich selbst schön finde. Zum Beispiel habe ich mir vor ein paar Tagen ein SeidenNachthemd bei Schwab bestellt, war sowieso schon runtergesetzt und zusätzlich gabs noch einen 20% gutschein bei http://www.gutscheinelefant.de/schwab-gutschein/

Lange Rede kurzer Sinn. Das Nachthemd schmeichelt meiner Figur. Meinem Mann ist's sofort aufgefallen und nach ein bisschen kuscheln hatten wir richtig schönen Sex.

Sonst finde ich auch Massagen immer sehr wirkungsvoll. Das Zimmer schön aufheizen und dann nackt massieren.
Viel Spaß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen