Home / Forum / Mein Baby / Etwas intimes, aber suche gleichgesinnte

Etwas intimes, aber suche gleichgesinnte

3. Juni 2008 um 12:52

hallo, bin seit 6 wochen nicht mehr schwanger und frage mich, ob ich sexgeschädigt bin!? hab überhaupt keine lust dazu...mir tut zwar nix mehr weh und habe schon ewig lange keinen wochenfluss mehr, aber ich verschwende nicht einmal mehr einen gedanken daran...während den 38 schwangerschaftswochen hatten wir auch keinen GV. Sind das die Hormone, hat das etwas mit der Angst zu tun, oder steht meine tochter an der ersten stelle und bin immer auf der stelle bei ihr wenn sie die augen aufmacht? Bin ratlos und kenne mich selbst nicht mehr, obwohl es vor der ss wichtig für mich war.
Wem ist es genauso ergangen nach der ss?
Mein Mann tut mir wirklich sehr leid z.Zt.

Hoffe auf ein paar antworten

LG Andrea

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 13:00

Hallo.
mir ist es genauso gegangen, wie dir... wir hatten während der ss auch keinen gv... und auch nach der geburt hatte ich absolut keine lust... wir haben das erste mal wieder miteinander geschlafen, da war max knapp 5 monate alt... ich habe auch gedacht, ich habe NIE wieder lust auf sex, immerzu sind die gedanken nur ums baby gekreist... für was anderes ar da irgendwie kein platz... aber jetzt, wo sich alles eingspielt hat, is die lust auch wieder da... ich würde sagen, das kommt auch bei dir wieder!!

lg christina und max, fast 9 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 13:00

Ja ..
bei mir auch...

liegt wohl daran, dass wir keine zeit finden uns entspannt zurück zu lehnen. auf mal "eben schnell" habe ich keine lust.

abends hat der kleine eh dann noch immer seine *mama-ich-muss-auf-den-arm-sonst-brüll-ich* zeit.

also von 19-22 uhr geht bei uns daher schonmal eh nix ... und danach bin ich müde geschaukelt und habe nur noch auf mein bett lust.

mein mann tut mir auch leid. ich hoffe auf bessere zeiten ... *schnief*

gruß, jessica mit keno phillip 7 wochen + 4 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 13:03

Ich glaub
je weniger sex man hat desto länger hält man es ohne aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 16:25

Vor einiger Zeit
war schon mal so ein Thread. Da haben ein oder zwei Frauen geschrieben, die ihren FA gefragt hatten, dass bis zu 2 bis 3 Jahre keine Lust nach der Geburt normal ist. Muss nicht sein, kann aber.
Das mit dem nicht-feucht-werden ist wohl auch normal. Hängt irgendwie mit den Hormonen zusammen und hat nichts mit der Psysche zu tun. Gleitgel soll da ganz gut helfen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 16:56

Nicht feucht werden
dazu hat mir die Hebi erzählt, dass das bei stillenden Müttern oft so ist. Schließlich haben wir ja schon Nachwuchs und müssen uns laut unseren Instinkten ja nicht mehr fortpflanzen. Wozu dann feucht werden und Geschlechtsverkehr? Junior ist jetzt fast 8 Wochen alt und wir haben auch noch nicht. Aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich kaum mal Zeit habe. Junior will immer bei mir sein, schlafen alleine geht auch leider noch nicht. Und ehrlich gesagt, bin ich abends hundemüde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 17:52

Bei mir hat es 5 Monate
nach Geburt gedauert,bis ich wieder Lust habe...aber danna auch richtig
Vorher hatte ich keine Zeit und Nerven dafür bzw. hatte auch lange Schmerzen...

Wird schon...

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 17:54

Hallo,
Also ich hatte die letzten Wochen der Ss auch keine Lust mehr, war einfach zu unbeweglich und fand mich null sexy.
Aber nach dem Wochenfluss, konnt ich es kaum abwarten.
War zwar ein komisches gefühl, aber von da an hatten wir wieder regelmäßig Sex.
Und das ist auch gut so.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 18:09

Während der
SS gings noch, da hatten wir noch regelmässig Sex und konnten ordentlich dabei lachen. In den 5 Mte. nach der Geburt genau 3x, ich hab gar nicht so das Verlangen danach. Es tut mir auch noch Weh, weiss nicht genau was aber die ersten Minuten sind immer schmerzhaft, dann gehts. Ich bin viel eher die Knuddel und Kuschelmaus als dass es zum Sex kommt. Aber das wird sicher wieder mehr, irgendwann... irgendwie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen