Home / Forum / Mein Baby / Etwas kommisch noch nicht stehen (mit hilfe)???

Etwas kommisch noch nicht stehen (mit hilfe)???

3. Oktober 2011 um 22:02

es geht um meine schwester sie hat eine tochter die 1 jahr ist . hab mich ein bisschen gewundert das sie noch nicht leuft aber ok nicht alle laufen mit 1 meine flitzen shcon mit 10 mon.durch die wohnung.

aber das ein kind mit13 mon . noch nicht auf beinen stehen kann kommt mir ein bischen kommisch

und was mir bei ihr aufgefahlen ist ..als sie noch kleiner war hatte sie immer so den linken arm ,,verdeht gehalten"und konnte mit dem arm nicht viel anfangen sie hatte immer mit dem anderen gegrifen und alles ... uns jetzt habe ich die kleine an meinenarmen gehen lassen ..und was passier sie macht mit dem rechttem bein nein schritt nach vorne und den linke Bein kann sie nicht bewegen sie hat es verucht es hinterher zu ziehen das bein gibt nach ..sie konnte das linke bein kein schritt nach vorne nachen .
und beim krabeln ist mir aufgefahlen das wen sie sich mit dem ,, linken arm abstützt der arm dan nachgibt unds sie auf der nase liegt und sich erst verlretzt

meine schwester sagt das es normal ist ..das das so ist .. aber mit 13 monaten nichtmal am sofa oder entlanglaufen ? ist es so ???

meine liefen schon mit 7-8 monaten am sofa und mit 10 mon. liefen die frei.

das erinner nich ein bischen als ob die kleine einer seite gelämmt ist .. hab mit ihr nicht so viel konntakt weil sie in der schwangeschaft viele sachen genommen hat die schwangere nicht dürfen .. und sie verheimmlicht alles .

hatt jemand auch kinder die mit 1jahr noch nicht stehen laufen ...konnte n??? irgend wie finge ich es kommisch ..

wann konnten eure stehen und so???

bin ein bischen besorgt !!!

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 22:16


Aldo deine kinder waren früher dran und manche brauchen länger aber was du da gesehen hast sollte sie abchecken lasden!!!

Als ich klein war war es bri mir such so und es wurde eine art der epilepsie diagnostiziert

Rede auf sie ein das sie zum arzt geht!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 23:48


Das klingt echt komisch, sie soll das auf jeden Fall abklären. Ich hab damals auch nicht das laufen angefangen und meine Mum ist mit mir zum Arzt, erst dann kam raus das ich eine Hüftluxation hatte und deswegen nicht laufen lernen KONNTE.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 8:56

Ich
kann dir nur sagen, daß meine Tochter sich das erste mal an Heiligabend 2009 überhaupt hochgezogen hat, an der Hand stehen war auch nicht drin. Da war sie 11 1/2 Monate alt. Sicher frei gelaufen ist sie erst mit knapp 17 Monaten. Und ab da gab`s dann aber auch kein Halten mehr. Sie ist dann sofort sicher gelaufen. Gekrabbelt ist sie mit acht Monaten. Und die Maus ist ganz normal, jetzt mit 2 3/4 Jahren. Manche brauchen eben länger und warten bis sie sicher sind
LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen