Home / Forum / Mein Baby / Etwas OT: Elternrat - Was stellt ihr so auf die Beine?

Etwas OT: Elternrat - Was stellt ihr so auf die Beine?

20. Januar 2015 um 13:11

Mich würde mal interessieren, was euer Elternrat im Kiga so alles auf die Beine stellt bzw. was ihr im Elternrat so alles macht?

Brauche ein paar Ideen und Vorschläge

Mehr lesen

20. Januar 2015 um 20:45

Vielen Dank!
Da sind schonmal tolle Anregungen dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2015 um 21:16

Nicht immer nur an Party denken
Extrem wichtig finde ich die Präventionsarbeit gegen sexuellen Missbrauch. Was wird in eurer Einrichtung dahingehend angeboten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2015 um 22:22
In Antwort auf jumivali

Nicht immer nur an Party denken
Extrem wichtig finde ich die Präventionsarbeit gegen sexuellen Missbrauch. Was wird in eurer Einrichtung dahingehend angeboten?

Das fällt in den Aufgabenbereich der Erzieher!
Mir gehts nicht um Party etc. Sondern einfach darum, was im Allgemeinen alles für einen Elternrat in Frage kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mangoxx - Du hast ne PN
Von: dahee_12136723
neu
19. Dezember 2014 um 21:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen