Home / Forum / Mein Baby / Etwas OT: Ist es in den USA normal Alkohol während der Stillzeit zu trinken?

Etwas OT: Ist es in den USA normal Alkohol während der Stillzeit zu trinken?

23. April 2013 um 23:19 Letzte Antwort: 24. April 2013 um 6:00

Ich habe gerade "Are You There, Chelsea?" gesehen und mir ist schon öfter aufgefallen, dass die stillende Mutter Alkohol trinkt. Diesmal war sie sogar stark betrunken.
In einer anderen Serie habe ich sowas auch schonmal gesehen.

Da frage ich mich, ob es in den USA nicht unüblich ist, während der Stillzeit zu trinken.? Hier sind doch ein paar die schonmal da waren, dort leben oder Verwandtschaft haben, vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten.?

Mehr lesen

24. April 2013 um 6:00


Aber viele Deutsche sind doch tatsächlich so!
Und was für ne bescheuerte Serie!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest