Home / Forum / Mein Baby / Etwas OT: leichte Blutung vor der Periode

Etwas OT: leichte Blutung vor der Periode

25. Januar 2011 um 8:57

Hi Mädels!

Ich hab mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja wer damit aus, oder hatte das selbst mal.

Aaalso: Wir wollen noch ein Baby (der Kleine wird im Februar 1 Jahr). Wir hatten ca. 2 Tage vor ES auch SX. Jetzt habe ich gestern, 5 Tage vor meiner Periode, ne ganz leichte hellrote Blutung gehabt, also wirklich minimal. Heute ist wieder fast gar nix mehr, nur Ziehen im Unterleib habe ich noch. Was mich daran stört, sowohl an der Blutung, wie auch an den Unterleibsschmerzen, ist, dass ich sowas nie habe oder hatte!

Nach meinem Zyklus kann man normalerweise die Uhr stellen. Ich merke auch immer genau, wann ich meinen ES habe. Für ne Einnistungsblutung ist das doch, terminlich gesehen, ein wenig spät oder? (hatte ich übrigens bei beiden vorhergehenden Schwangerschaften auch nie, soll ja aber nix heissen)

Würdet ihr nun wegen der Blutung zum Arzt? Macht mich doch etwas nervös, muss ich sagen.

Her mit euren Erfahrungen

LG Baerenma



Mehr lesen

25. Januar 2011 um 19:20


Danke für die Antwort

Das es Einnistungsblutungen gibt weiss ich, aber eigentlich wär ich dafür, laut google, ein bischen spät...

Nen Test kann ich doch erst machen, wenn ab Freitag meine Periode ausbleiben sollte, oder
Und dann weiss ich es doch eh, was die Stunde geschlagen hat

Werd mich auf jeden Fall melden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 19:23

Hihi
ja das wär nen Ding oder? Direkt der 1. Schuss ein Treffer, genau wie bei Lenny Hach...

Ich renn auch ständig aufs Klo, weil ich denk ich muss. Brustspannen hab ich seit heute auch und etwas kodderig ist mir zu mute. Und die Blutung ist immer noch da, aber total leicht. Nimmt mich alles Wunder, aber bald wissen wir mehr

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 9:05

Meld
Tjo, leider hat mir mein Zyklus wohl diesen Monat nen Streich gespielt und mal eben um 2 Tage verkürzt. Hab mein Periode seit heute. Waren also doch nur Vorboten dafür, komisch, wie der Körper manchmal urplötzlich sein "eigenes Ding" macht

Dann mal auf in den nächsten ÜZ

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest