Anzeige

Forum / Mein Baby

Etwas OT: Muss mich mal auskotozen: Urlaub mit Schwiegereltern?!

Letzte Nachricht: 24. August 2011 um 18:24
F
flick_11843368
24.08.11 um 17:32

hallo,

mein freund kommt doch tatsächlich auf die idee, urlaub mit seinen eltern zu machen und dann auch noch bei denen im wohnmobil.
ich hasse campen - das weiß er. wir waren immer im hotel und jetzt wenn wir den 1. urlaub mit unsrem baby planen kommt er auf so nen mist!
er meinte ich könnte auch mal was ihm zu liebe machen...
toll.
aber nicht sowas. würde ja viel ihm zu liebe machen aber gerade im urlaub möchte ich mal das, was ich daheim nicht habe und das ist mein freund u. ich und unser baby für uns alleine im hotel ohne spülen und mal ohne meine schwiegis - wir wohnen nämlich auch noch bei ihnen u. im urlaub will ich das nicht auch noch

was sagt ihr denn dazu?!

glg

Mehr lesen

A
amice_11918315
24.08.11 um 17:55

Sag ihm das
genauso, wie du es uns gerade schreibst das sollte auch ein mann verstehen können

Gefällt mir

F
flick_11843368
24.08.11 um 17:55

Hi
versteht er normal auch weil er das auch nicht anders will. glaub ihm geht es mehr um seine eltern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nava_11846882
24.08.11 um 18:24

Kann man da nicht ein kompromiss finden?
also wenn er unbedingt mit seinen eltern urlaub amchen will?

also vorweg, ich kann dich verstehen das du das nicht willst.

aber wenn ihr in die gleiche ortschafft geht oder in die nähe. ihr im hotel, die in wohnmobil. ihr könnt dann urlaub zu dritt machen, aber auch MAL die schwigis besucht???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige