Forum / Mein Baby

Etwas OT: Plötzlich ewiiiig langen Zyklus

Letzte Nachricht: 23. März 2011 um 22:05
L
lior_12724442
20.03.11 um 14:29

Hallo Mädels.

Ich habe bis August letzten Jahres mit der Pille (Qlaira) verhütet. habe Sie dann mit Rücksprache der FÄ abgesetzt weil ich NUR noch kopfweh hatte (wie bei den 7 andren pillen die ich bis dato schon nahm, auch).
Mein Mann und ich haben uns dann für die hormonfreie Verhütung mit Kondom entschieden...
Klappt auch alles.
Mein Zyklus war SOFORT nach absetzen der Pille IMMER 27-29tage lang. eisprung immer pünktlich 15 Zylustag (hab dann immer ziemliche Schmerzen -.-)

Nun war mein letzter Zyklus ganze 40!!!Tage lang, dachten auch schon ich wäre schwanger weils es mir die ganze zeit ziemlich schlecht ging. war dann auch bei der FÄ, KEINE Zysten, kein HCG im Blut.
am 40. tag kam dann die mens.

Nun bin ich aber heut schon wieder am 41. !!! Zyklustag, obwohl ich meinen eisprung PÜNKTLICH hatte, und nix deutet auf die mens hin. ich flippe langsam aus...
Wieso ist das denn plötzlich soooo

Kennt das jemand

LG meli mit jonas (27 monate)

Mehr lesen

P
perla_12037046
20.03.11 um 14:39

Ähnlich....
war es bei mir auch. Sonst 28 Tage Zyklus und dann plötzlich 35 Tage Zyklus. Ich habe dann zur regulierung des Zyklus Keuschlammtabletten ( Agnus Castus ) aus der Apo genomen und es hat sich wieder eingependelt. Meine PMS war so gut wie weg, der Eisprung war heftiger als sonst, aber die Periode kam wieder pünktlich.

Gefällt mir

H
heulog_12359712
20.03.11 um 15:18

Hallo
ich hab im dez. mit der Pille aufgehört und seitdem hatte ich keine mens mehr.
Nehme auch seit Feb. Mönchspfeffer - aber es tut sich nix.
SS test hab ich vor 2 wo gemacht der war neg.
Werd wohl meinen FA wieder mal anrufen müssen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lior_12724442
23.03.11 um 22:05

Zyklustag 44
man o man....
wie das nervt.

Aber gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin der es so geht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers