Home / Forum / Mein Baby / Etwas ot und peinliche frage

Etwas ot und peinliche frage

29. Juni 2012 um 20:50

Hallo Ladys

Hmmm wie soll ich anfangen
Am besten direkt gerade aus. Gestern hatten wir GV und mein Mann hat einmal extrem tief reingesteckt, dass tat höllisch weh. Haben dann sofort aufgehört weil es sich auf einmal exterm warm und feucht in mir angefühlt hat. So als wenn ich innerlich blute.
Ja und heute habe ich wirklich blutung. Meine Mens müsste erst in ca 9 Tagen da sein.

Hat jemand ein Rat was es sein könnte? Oder ist jemanden mal das selbe passiert?
Sollte ich zum Doc?

Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber ich bin gerade was überfordert ängstlich.

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 20:58


gehste vieleicht ma zum arzt? iss doch nicht normal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 21:48

Echt jetzt
GV kann Periode auslösen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 22:01


mach dir keinen kopf, das hatt ich auch schon öfter!!! dann sind da einfach ein paar äderchen geplatzt (äderchen?? oder einfach risse in der inneren scheide) blutet dann eben im verhältnis dazu das es nur eine kleine verletzung ist ziemlich stark, weils eben ne schleimhaut ist und die extrem stark durchblutet ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 23:14

Hmmm
Jetzt ist die Blutung stärker geworden. Denke das ist die Mens.

Also kann sie wirklich von GV ausgelöst werden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 23:25


Habe jetzt mal genau nach gezählt ubd die Mens ist 10 Tage zu früh.

Bin gerade echt verwirrt

Niemand sinst Erfahrung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 23:27

Yes yes
Yooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 23:48

Ist ne richtige mens
Oh shit ich kann die Nacht bestimmt wegen 1000 Gedanken nicht pennen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 1:25

Der test
ist vom Jahr 2010.
Denke nicht das ich jetzt schwanger bin. Kann so eine Blutung bei einer Schwangerschaft auftreten? bzw die Zyklusveränderung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 1:26

Äderchen
kann es nicht sein. Das sind eindeutung Mens Blutungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 8:38


Blute noch immer
Also ist meine Periode wirklich 10 Tage zu früh eingetroffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 9:24

@nici
Hast du den eine Idee was es sein kann/ könnte?
Ich bin auch ein kleiner hypochondra deswegen hier die 1000 Antworten von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 10:30

GmH
Der Gebärmutterhals kann gereizt bzw. verletzt werden, so dass Blutungen entstehen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 11:36


Habe gerade eben meine Ärztin angerufen und ihr das Problem kurz geschildert. Sie meinte ich müsse nicht ins KH aber am Montag zu Praxis da es nicht normal sei die Mens 10 Tage eher zu bekommen.

Oh man ich bin echt verzweifelt. Bis Montag ist noch sooo lange hin.

Das euer Frage: es ist denke ich keine Verletzung sondern die Mens, da es die "selbe" Blutung ist wie bei der Mens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 13:32

@nici
Das ist lieb von dir. Werde am Montag bescheid sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 8:36


Bin jetzt auf dem Weg zum Fa, und was soll ich sagen irgendwie habe ich auch Angst. Hoffe ist nichts schlimmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 11:41

Puh
alles ok. Gott sei Dank!
Lag wohl an dem Antibiotikum was ich genommen hatte diesen Monat.

Ich bin erleichtert.
Danke für euren lieben Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper