Home / Forum / Mein Baby / Etwas OT: Was gönnt ihr euch so, bzw. wieviel ?

Etwas OT: Was gönnt ihr euch so, bzw. wieviel ?

27. Mai 2012 um 19:42

Kauft ihr euch mal was, auch was teureres vielleicht oder was unnötiges, einfach, weil ihr es gerne hättet? Seien es Schuhe, ein schönes Kleid oder Make Up, nen Ausflug, Ausgehen, wasweissich?
Oder gönnt ihr euch eher weniger, seit ihr Mama seid?

Mehr lesen

27. Mai 2012 um 19:46

Also....
bei mir läuft es meistens auf teures make-up oder parfum hinaus

gerne auch mal teure schuhe oder tasche.


und ich gehe sehr gerne und öfters essen mit freundinnen oder so...ich liebe es, diese ruhe am abend, leckeres essen dazu...quatschen....herrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 19:48


Ich habe langezeit nicht für mich wirklich ausgegeben, nur nötigste wie essen und hygiene...mit der zeit gönne ich mir immer mehr, friseur, piercings, klamotten, schuhe, weggehen usw...gebe im monat mindestens 200euro für mich aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 20:00

Ich gönne mir
mindesten einmal im monat einen nagellack obwohl ich so etwa 120 stück habe

und einmal die woche geh ich mit midred in die hundespielstunde ganz allein und das ist echt so ne schöne auszeit für mich es tut einfach so gut einmal nur was für mich zu machen

ich glaube jeder sollte was nur für sich haben bei dem er mal dem alltag entfliehen kann und sich selber was gutes tut und das geht oft auch mit ganz einfachen dingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 20:57

Ja
ich persönlich stecke schon viel zurück seit ich mama bin. leidung wird meist nur noch im sonderangebot gekauft, und auch nur noch wenn ichs brauch usw...aber ich fühle mich dadurch nicht eingecshränkt oder so. ir gefällts, etwas bewusster mit dem geld umzugehen.

was unser kleiner großer luxus ist, sind reisen. das ist mir einfach total wihtig, und meine kleine liebt es auch!!! klar, um regelmäßig in den urlaub zu fahren muss man eben auch in vielen anderen dingen zurückstecken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 21:36

Eigentlich viel.
Jeden Monat kauf ich mir was, seien es Schuhe, ein schönes Kleidchen oder was anderes.
Nach wir vor gleich. Nur jetzt ist es so, wenn ich mir was kaufe dann auch meiner Tochter, das muss einfach sein!
Oder ich nehme mir mal einen Abend frei und gehe mit meinem Mann schick essen oder ins Kino.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 21:43


Also soo viel wie früher kaufe ich nicht mehr für mich, aber da habe ich locker 800 Euro im Monat nur fuer Klamotten Schuhe, Schminke, Schuhe und ausgehen ausgegeben
Heute gebe ich viel Geld für meine kleine aus.
Aber ab und an gönn ich mir auch mal hier teures make up, Friseur Besuche, ngelstudio und jeden Monat auch ein paar Klamotten von meiner Lieblings Boutique das sind dann alles auch teuere Dinge, dafür aber weniger.
Als paar gehen wir auch gerne mal essen, in Musical, Theater oder gehen sonst wo hin. FInde das muss ab und an auch einfach mal sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram