Forum / Mein Baby

Etwas OT Zauberhandtuch für Kids Top odee Flop? Wer hat schon eins?

Letzte Nachricht: 8. Juni 2012 um 13:31
Z
zusa_879395
08.06.12 um 12:15

Halli Mädels
Frage steht ja oben.
Findet ihr die toll?
Macht das Sinn als Geschenk für ne 4 jährige?
Danke
Blacky

Mehr lesen

T
tavie_12141528
08.06.12 um 12:38

Hi,
wenn es die sind die ich meine-eher ...die gibt es doch in verschiedenen Formen(z.b. Ente) und wenn man sie ins Wasser legt breiten die sich auseinander,oder? Hatte meiner damals bei Kik 2 gekauft und in ihren Adventskalender gepackt.Klar,für 5 sek. war es interessant,aber als es dann zum Handtuch geworden ist,lag es nur rum.

Aber meine(4 Jahre) steht z.b. auf Flummis in allen Farben und Formen.Gibt schon tolle mit Glitzer und Figuren drinnen.Oder Seifeblasen.Ich glaube bei Ernstings haben die so ein Seifenblasenzauberstab...so etwas kommt immer gut an und ist nicht zu teuer.
schöne Grüße!

Ach ja-Haarreifen und Spangen,Ketten und Armbänder

Gefällt mir

Z
zusa_879395
08.06.12 um 12:41
In Antwort auf tavie_12141528

Hi,
wenn es die sind die ich meine-eher ...die gibt es doch in verschiedenen Formen(z.b. Ente) und wenn man sie ins Wasser legt breiten die sich auseinander,oder? Hatte meiner damals bei Kik 2 gekauft und in ihren Adventskalender gepackt.Klar,für 5 sek. war es interessant,aber als es dann zum Handtuch geworden ist,lag es nur rum.

Aber meine(4 Jahre) steht z.b. auf Flummis in allen Farben und Formen.Gibt schon tolle mit Glitzer und Figuren drinnen.Oder Seifeblasen.Ich glaube bei Ernstings haben die so ein Seifenblasenzauberstab...so etwas kommt immer gut an und ist nicht zu teuer.
schöne Grüße!

Ach ja-Haarreifen und Spangen,Ketten und Armbänder

Ok danke
Meinst Handtaschen sind in dem Alter auch schon in?
Für den Mädelskram gg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tavie_12141528
08.06.12 um 13:31
In Antwort auf zusa_879395

Ok danke
Meinst Handtaschen sind in dem Alter auch schon in?
Für den Mädelskram gg

Oh ja,
meine steht immer bei H&M vor dem ganzen Mädchen-Tussi kram Sie hat auch schon 2 Handtaschen ...dabei bin ich genau das gegenteil davon?! Keine ahnung woher sie das hat!
Schöne Grüße!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers