Home / Forum / Mein Baby / Etwas peinlich ab wann wieder Sex

Etwas peinlich ab wann wieder Sex

25. Februar 2008 um 9:49

Ich habe am 13.2 meinen Sohn zu welt gebracht, habe leider einen schnitt bekommen und wurde genäht mit fäden die sich von selber auflösen.
Und naja man will ja wieder nach langer (wirglich langer) zeit mal wieder "intiem" werden mit seinem Partner, ich denke das verstehen hier einige.
Meine "problem" ist das ich nicht weis ab wann man ES wieder machen kann, deswegen meine frage an euch
ab wann habt ihr ES wieder gemacht also wie lange habt ihr gewartet nach der Endbindung?

Könnt mir auch Privat antworten.

Danke
Evian31

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 10:01

Wir
hatten nach 6 Wochen wieder. Der Schnitt mußte ja erstmal gut verheilen und während des Wochenflusses wäre es mir zu eklig gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 10:02

Hallo,
also man sollte eigentlich zumindest warten bis der Wochenfluß aufgehört hat,da dieser ja besonders infektiös ist,und es beim Mann dann unangenehmer Weise zu ner Blasenentzündung oder ähnlichem kommen kann(laut unsrem Gyn).Wenn es wirklich eilt,dann wäre der Einsatz eines Kondoms überaus ratsam,um das Infektionsrisiko zu minimieren.Außerdem würde ich schon mindestens 2-3 Wochen wegen den
Fäden warten und darauf das die Wunde richtig verheilt ist.
Ansonsten denke ich müsst ihr das austesten,erst dann wenn du keine Schmerzen mehr hast,ist es wirklich sinnvoll.Schließlich will Frau ja auch was von haben

LG

Bianka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 10:03
In Antwort auf sannie79

Wir
hatten nach 6 Wochen wieder. Der Schnitt mußte ja erstmal gut verheilen und während des Wochenflusses wäre es mir zu eklig gewesen.

OK danke
Der schnitt ist bei mir fast verheilt meinte der arzt und wochenfluss habe ich auch so gut wie keinen mehr, deswegen dachte ich, ich frag mal hier im forum.
danke für eure antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 10:15


Ist doch nicht peinlich die Frage. Hab einen Schnitt und 2 Risse gehabt. Hatten ES wieder nach 4 Wochen da war der WOchenfluss schon fast vorbei. Mit Kondom, wegen Verhütung. Soll man drauf achten, auch wenn man stillt. Ist wohl kein 100% Verhütungsmittel. Ich hab aber immer noch Schmerzen dabei. Hoffe das wird mal besser. Musst du einfach mal ausprobieren.
Viel Spaß
Melanie und Max (geboren 13.01.08)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen