Home / Forum / Mein Baby / ETWAS PEINLICH...ABER ICH MUSS ES WISSEN!!!!

ETWAS PEINLICH...ABER ICH MUSS ES WISSEN!!!!

11. März 2013 um 20:20

hallo mädels..hoffe es kennt sich wer aus..oder weiß woher das kommt!!

vor ein paar tagen, lagen schatz und ich am sofa..haben so gekuschelt und plötzlich sagt schatz: "sag mal blutetst du irgendwo??"

Ich: ich blute nirgends....kann ja nicht mehr bluten (gebärmutter ist weg!) warum?

Er: du riechst nach blut oder mehr nach eisen!! das fällt mir schon seit tagen auf!!


tja, und jetzt steh ich dummerchen und wasche und putze mich wie eine katze den ganzen schönen tag, lege parfüm auf und und deo ist mein neuer liebhaber!! aber anscheinend hilft das ganze rausgeputze nichts...er meint, ich rieche immer noch nach blut..

was kann es denn sein?? ich esse nichts anderes als sonst auch...es hat sich nix verändert...was diesen geruch verursachen könnte...kann ein mensch "eisenüberdosis" haben???

danke für die antworten...

lg enomy-smells-steel....

Mehr lesen

11. März 2013 um 20:30


die ist schon seit august 2012 draußen..gab auch nie irgendwelche nachblutungen oder beschwerden diesseits....

hoffe es geht weg...finde bei google leider nix brauchbares..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 20:31


nee, meine weißheitszähne sind alle schon da und dürfen auch bleiben...es ist ja nicht nur der mund..anscheinend scheide ich diesen geruch aus den poren raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 20:32

leider nicht
sonst wäre mir der geruch egal...lol...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 20:32

....
Genau das selbe sagte ich vor kurzem auch zu meinem Freund. ... ab und an riecht er irgendwie nach Blut, zuletzt sogar kurz nach dem Duschen ... komisch

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 20:39

Könnte es sein
Das du schwanger bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 20:43
In Antwort auf sassi1807

Könnte es sein
Das du schwanger bist?


OHNE Gebärmutter???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 20:44

Oh
Mein Gott
Ich hab so lange darüber nachgedacht das ich die Einzelheiten vergessen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 22:21

Zu deiner Frage
ob ein Mensch eine "Eisenüberdosis" haben kann:
Ja, kann man und es gibt verschiedene Ursachen dafür.
... ob man dann allerdings nach Eisen riecht??? Weiß ich nicht.

Vielleicht lässt du wirklich mal deine Blutwerte checken.
Es gibt z.B. eine Eisenspeicherkrankeit, die bei Frauen aber oft erst nach der Menopause erkannt wird, weil die monatliche Regelblutung den erhöhten Eiaenwert "reguliert".
Wenn keine Blutung mehr stattfindet, erhöht sich der Wert stetig, bis er irgendwann Beschwerden macht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 22:41

Hab auch keine ahnung
aber vielleicht hat er das Blut in der Nase.
Also kleine Adern, die mal platzen oder so, ohne dass es gleich Nasenbluten gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 6:22

Mein ex
Hat das auch oft zu mir gesagt. "Schatz du riechst nach Eisen". Keine Ahnung warum u woher das kommt er meinte immer meine Haut riecht so. ein Glück ich bin nicht die einzige

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 6:23
In Antwort auf sonnie_12934718

Mein ex
Hat das auch oft zu mir gesagt. "Schatz du riechst nach Eisen". Keine Ahnung warum u woher das kommt er meinte immer meine Haut riecht so. ein Glück ich bin nicht die einzige

Achso
Meine Blutwerte sind immer Tippi Toppi, Eisen häufig etwas niedrig aber nicht sehr. gehe immer spenden daher weiß ivh das so genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper