Home / Forum / Mein Baby / Etwas peinliche frage...

Etwas peinliche frage...

23. Oktober 2007 um 15:26

seit der geburt meiner tochter vor 8 wochen habe ich das gefühl, dass sich mein "geruch" verändert hat.. (nicht dass jetzt jemand meint ich stinke.. *grins* so ist es auch wieder nicht... hihihi...)

habt ihr das auch? war gestern beim fa. zur abschlussuntersuchung und es ist alles ok... aber wie gesagt, irgendwie rieche ich anders...

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 15:45

Hi hi...
darfst halt vor lauter Baby das duschen nicht vergessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 15:50

Das sind die hormone...
es sind doch immer die hormone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 16:37

Jajaja...
macht euch ruhig lustig über mich.... hihihi...

bin sogar gestern vor dem fa. extra in die badewanne in der hoffnung, dass dann alles "ausgespült" wird ... hihihi...

so riecht also eine mutter... na super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook