Home / Forum / Mein Baby / Etwas peinliche frage...

Etwas peinliche frage...

13. Juni 2014 um 0:13

Nach jedem toilettengang (ob gross oder klein) habe ich wehen... Mal stärker mal schwächer... Ist das normal?!
Bei google finde ich niht wirklich was drüber

Mehr lesen

13. Juni 2014 um 6:43

Schieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 7:05

Bauchkrämpfe sind es nicht
Unterleibsschmerzen, rückenschmerzen und harter bauch. Manchnal noch druck nach unten.
Habs seit ein paar tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 7:08

Morgen traubi
Also, beim Toilettengang drückst du vll und spannst den Bauch an. Das löst vll solche Kontraktionen aus. Ich weiß nicht, wie weit du bist. Wenn du aber nicht kurz vor dem ET bist, würde ich mal draufgucken lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 7:12
In Antwort auf miyako_12556652

Morgen traubi
Also, beim Toilettengang drückst du vll und spannst den Bauch an. Das löst vll solche Kontraktionen aus. Ich weiß nicht, wie weit du bist. Wenn du aber nicht kurz vor dem ET bist, würde ich mal draufgucken lassen.

Et ist der 4.7
Hm... Ist aber beim kleinen geschäft auch so.
Dachte vielleicht ein anzeichen, das es bald losgeht?!
Frage mal nächste woche meinen fa

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 8:49
In Antwort auf bahija_12567095

Et ist der 4.7
Hm... Ist aber beim kleinen geschäft auch so.
Dachte vielleicht ein anzeichen, das es bald losgeht?!
Frage mal nächste woche meinen fa

Danke

Kann sein, dass
das schon Anzeichen sind. Das kann sich ja ganz unterschiedlich äußern. Wenn ich grob nachrechne, wäre das ja jetzt nicht soo schlimm. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram