Home / Forum / Mein Baby / etwas unangenehm, was tun bei nagelpilz?

etwas unangenehm, was tun bei nagelpilz?

22. Mai 2011 um 11:20

Außer zum arzt zu gehen, weil mir das sehr unangenehm ist. Der Große Zeh hat sich verändert, der nagel ist ganz dick geworden und sieht eklig aus und ist auch etwas verformt.mir ist vor einiger Zeit der stuhl auf den zeh geknallt, so dass er jetzt blau gelb aussieht also der nagel!
Kennt ihr ein gutes Mittel gegen Nagelpilz???

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 11:36

Podologe oder
zur Apotheke.

Wobei der Podologe dir den Nagel auch direkt noch verschönern kann.

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 11:55

D.h
der Weg zum arzt( haut oder hausarzt?) bleibt mir nicht erspart oder soll ich es ne Weile mit was azs der apo versuchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 12:08

Ich hab das schon länger
dann werd ich mal schauen was es so in der apo geht und ansonsten wohl oder übel doch mal zum doc gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 15:22

Huhu
Also mein Freund ist Podologe und das ist sowaw wie Fußpflege nur medizinisch und man muss ne Ausbildung machen.Ich würde mich nach einem Podologen umsehen der kann dir helfen und dort gibt es auch ein Spary das ist von Allpresan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 20:30

Also ich geh zum arzt mir ist grad beim nagelschneiden der ganze nagel abgegangen
Drunter war noch einer aber der ist nur 1/3 da und sieht auch komisch aus

Was soll ich tun?
Hausarzt
Hautarzt
Fußpflege???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen