Forum / Mein Baby

Etwas verändern - Frauenpower

Letzte Nachricht: 16. September 2015 um 21:26
R
rosine_12838691
04.09.15 um 6:04

Hallo Mädels,

ich bin gerade fleißig dabei, mein Leben auf den Kopf zu stellen. Aber völlig im positiven Sinn Ich bin schon lange unzufrieden mit meinem Job, quäle mich durch jeden Arbeitstag und habe das Gefühl, die 8 Stunden gehen nie vorbei.
Durch eine gute Freundin bin ich dann an ein Unternehmen "geraten", welches über MLM arbeitet. Und zwar mit einem - bzw. mehreren klasse Produkten. Da ich mich mit solchen Produkten auskenne war mir gleich klar, dass das was besonderes ist und bin direkt eingestiegen. Jetzt suche ich nach tollen Frauen, die ebenfalls was verändern wollen - im Großen oder im Kleinen. Sprich, die sich einfach ein paar Euros dazu verdienen wollen oder - ebenso wie ich - langfristig ein sicheres Einkommen durch diese Arbeit zu erhalten. Momentan mache ich das neben meinem Hauptjob. Es geht um Beauty, Gesundheit, Wohlfühlen - alles rein biologisch. Und in Kürze starten wir durch mit einem weltweit neuen Produkt - abnehmen in Ketose.

Ich habe dieses Forum gewählt, weil ich aus meinem Freundeskreis weiß, wie schwierig es oft ist als allein erziehende Mama. Dieses Business kann man praktisch von zu Hause aus machen - es gibt ja schließlich Email, Skype usw. Und Interessenten kann man auch mal zu sich einladen. Das ist doch perfekt, wenn man so einen kleinen Wurm zu Hause hat, der ganz viel Aufmerksamkeit braucht
Ich freue mich über jede von euch, die mit mir zusammen diese Chance ergreifen möchte. Hier der link zu einem Info-Webinar (eine Präsentation, einfach laufen lassen): http://powerketopia.info4allstar.com/?lp=2 hier euren Namen + email eintragen, Webinar Termin auswählen und los gehts. Keine Sorge, die email Adresse bekomme nur ich, es folgen keine Werbemails oder ähnliches. Viel Spaß damit und vielleicht bis bald, liebe Grüße, eure Sonja

Ach ja - ihr könnt mich gern unter ketopiapower@gmail oder unter 017630663055 kontaktieren :-*

Frauenpower!!

Mehr lesen

R
rosine_12838691
04.09.15 um 7:17

...ihr könnt auch einfach meinen Rückrufservice nutzen
http://powerketopia.call4allstar.com/

Gefällt mir

A
arvid_11982445
16.09.15 um 17:18

Hi bin keine frau aber...
habe vor kurzem auch angefangen im mlm-unternehmen zu arbeiten aller anfang ist schwer, aber nach 3 monaten zeigen sich Fortschritte und das beste Produkte helfen wirklich und schön Kunden glücklich zu machen. habe selber 30kg abgenohmen. firma Herba... was sagst du dazu??

Gefällt mir

R
rosine_12838691
16.09.15 um 20:08
In Antwort auf arvid_11982445

Hi bin keine frau aber...
habe vor kurzem auch angefangen im mlm-unternehmen zu arbeiten aller anfang ist schwer, aber nach 3 monaten zeigen sich Fortschritte und das beste Produkte helfen wirklich und schön Kunden glücklich zu machen. habe selber 30kg abgenohmen. firma Herba... was sagst du dazu??

Ich habe...
....mich mit dem Unternehmen Herba noch nie auseinander gesetzt, somit kann ich nichts dazu sagen... was wir machen ist was ganz neues, frisches

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arvid_11982445
16.09.15 um 20:55
In Antwort auf rosine_12838691

Ich habe...
....mich mit dem Unternehmen Herba noch nie auseinander gesetzt, somit kann ich nichts dazu sagen... was wir machen ist was ganz neues, frisches

Firma
...

Gefällt mir

A
arvid_11982445
16.09.15 um 20:56
In Antwort auf rosine_12838691

Ich habe...
....mich mit dem Unternehmen Herba noch nie auseinander gesetzt, somit kann ich nichts dazu sagen... was wir machen ist was ganz neues, frisches

Herbalif
...

Gefällt mir

A
arvid_11982445
16.09.15 um 21:26
In Antwort auf rosine_12838691

Ich habe...
....mich mit dem Unternehmen Herba noch nie auseinander gesetzt, somit kann ich nichts dazu sagen... was wir machen ist was ganz neues, frisches

Aha
Möchte mehr erfahren

Gefällt mir