Home / Forum / Mein Baby / Euch muss ich auch mal um hilfe anflehen

Euch muss ich auch mal um hilfe anflehen

25. April 2012 um 21:53 Letzte Antwort: 25. April 2012 um 22:09

ich mache mich so tierisch verrüclt das irgendwas mit meinem ungeborenen nicht in Ordnung ist.

Ich geb euch mal die Werte durch.

03.03.12 1. Tag der letzten Periode
(34 Tage Zyklus)

07.04.12 Test Positiv

09.04.12 Klinik HcG Wert 422

10.04.12 Fruchthöhle auf Us zu sehen

13.04.12 FA macht HCG 1358 nur Fruchthöhle zu sehen

20.04.12 FA macht HCG 9603 auf Us embryo und herzschlag zu sehen. Embryo nur 1 mm groß zu sehen


ICH MACHE MIR SOLCHE SORGEN DASS IRGENDWAS NICHT STIMMT.

der Doc guckt immer so komisch. das hat er bei der letzten ss nicht gemacht.

oh man ich dreh hier gleich durch...was sagt ihr.ist das ein guter verlauf. ihr dürft mir auch gern die wahrheit sagen.
falls es was schlimmes is.

oh man sorry mädels. aber ich kann nicht mehr

Mehr lesen

25. April 2012 um 21:57


1mm und n herzschlag???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 22:02
In Antwort auf mdrta_12273058


1mm und n herzschlag???

...
Sind es vielleicht ein ZENTIMETER??? Würde eher passen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 22:09

Ja der doc meinte
also wenn sie gestern gekommen wären hätten wir bestimmt noch kein embryo gesehen. 1 mm groß.
auf dem us sah man einfach nur den weissen punkt im schwarzen fleck und der bewegte sich...eben wie ein herz schlägt.

ich bin so durcheinander...ich kann grad nur heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram