Home / Forum / Mein Baby / Euer alltag in den ersten BabyWochen

Euer alltag in den ersten BabyWochen

2. März 2015 um 19:39

wie sah euer alltag in den ersten Wochen aus,was habt ihr so unternommen?
Meine Kleine ist nun 3 Wochen alt, sie ist sowas von "pflegeleicht" , das heisst die tage und nächste sind bei mir sehr entspannend.
Ich geniese es mit ihr einfach nur rumzuliegen,aber ich verspüre die ganze Zeit auch eine Innere Unruhe.Ich möchte irgendwas unternehmen mit mit ihr, andere Eltern kennenlernen, aber sie ist ja noch so klein. ( also für manche kurse sind wir beide noch zu früh daran) und raus gehe ich gerne mit ihr, aber es ist auch noch ziemlich kalt

wie war das bei euch? Habt ihr Tipps ?

Mehr lesen

2. März 2015 um 22:02

Hey
Ich habe zb aufgeräumt, noch etwas gelesen aber auch wie du einfach daneben gelegen.
Ich habe bestimmt schon an die 1.000 Fotos von meinem Sohn aber ich habe angefangen ein Tagebuch zu schreiben, schon in der Schwangerschaft, meine Gedanken meine wünsche alles was ich ihm sagen würde, manchmal auch einfach ein paar Gedanken Gänge. Diese bekommt er wenn er alt genug ist. Ich hatte mich gefreut wenn meine Mutter sowas gemacht hätte. Es ist spannend später sein vergangenes ich zu lesen. Aber jeder wie er mag
Ich habe auch etwas gezockt war spazieren und einfach entspannt genieße die Zeit sie werden so schnell groß
LG sugar

Gefällt mir

2. März 2015 um 22:17

Ehrlich gesagt, hatte ich gar keine Zeit,
war froh wenn mein Mann sie mir mal abgenommen hat oder Essen für mich gemacht hat. War viel am Stillen, Wickeln, Tragen, Ausruhen.... dann war noch meine Mutter zu Besuch. Genieße noch die Zeit! Das kann sich schnell ändern...
Außerdem gibt es doch soviele Kurse, die man besuchen kann, Babyschwimmen, Babymassage, PEKIP, FABEL, DELFI etc. oder auch Rückbildungskurs oder Stillgruppen.
Genießt doch erstmal eure Kennenlernzeit!

Gefällt mir

3. März 2015 um 13:12

Unser Alltag
Viel kuscheln,spazieren gehen und stillen

Natürlich mach ich auch noch den Haushalt aber mein mann hilft mir auch viel. Er kocht oft für mich.

Freu mich schon auf den Sommer wenn ich ihn nimmer so einmummeln muss für die Spaziergänge

Lg Manjasdel und Söhnchen 7 Wochen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verkaufe viele tolle Jungen und Mädchensachen Gr. 62-104
Von: sugarbaby88
neu
3. März 2015 um 10:46
Ot Arbeitet hier jemand bei einer Krankenkasse, habe eine Frage
Von: bubenmama3
neu
3. März 2015 um 9:01
Alleinerziehende mit neuem Partner...
Von: kokomooo
neu
3. März 2015 um 8:59
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen