Forum / Mein Baby / Allein erziehende Mütter

Euer Budget : Mutter + Kind ?!

25. Mai 2012 um 8:45 Letzte Antwort: 3. Juni 2012 um 9:46

Huhu ..

An die Muttis mit 1 Kleinkind / Baby :

Wie viel Euro habt ihr ca im Monat übrig nach allen Abzügen (Miete,Strom,Telefon,Internet, Fahrkarte,alle Festkosten) ..

Also wie viel bleibt euch für Essen, Trinken, Windeln, evtl Brei o Milchpulver und Freizeit ?

...

Damit wir mal vergleichen können, oder die Finanzen neu sortieren

...

LG Biene

Mehr lesen

25. Mai 2012 um 9:19

Bitte..
nur auf den Hauptthread antworten

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 20:47

Hi!
Viel zu wenig eindeutig!
Mein sohn ist fast 2 und ich bin 28, wohnen allein!
Ich habe nach abzug miete, auto, strom usw. 350 übrig für alles andere tanken, essen, freizeit, krabbelgruppen usw. Ist echt heftig und anstrengend damit auszukommen! Finde ich!

Wie ist es d enn bei dir?

LG

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 0:03

ab oktober 210 -240 euro mein kind ist dann 18 monate alt.
jetzt um die 300-350, denn alles was dadrüber ist wird gespart, um eben auch ab oktober noch die guten kinderschuhe kaufen zu können und weiterhin zumindest für meine tochter gesund und ausgewogen kochen zu können.

wird schon gehen und vorallem müssen. ein jahrlang wird das so sein, danach sind es wieder um die 350 euro.

lg

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 0:03

jetzt um die 300-350, denn alles was dadrüber ist wird gespart, um eben auch ab oktober noch die guten kinderschuhe kaufen zu können und weiterhin zumindest für meine tochter gesund und ausgewogen kochen zu können.

wird schon gehen und vorallem müssen. ein jahrlang wird das so sein, danach sind es wieder um die 350 euro.

lg

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 9:46
In Antwort auf

lg

Rieselchen
Du scheinst ja ein sparfuchs zu sein wie kommst damit hin?oder sind schon lebensmittel abgezogen
raus mit den spartips

Gefällt mir