Home / Forum / Mein Baby / Euer derzeitiges lieblings parfum?

Euer derzeitiges lieblings parfum?

12. November 2015 um 14:03

Alien...thierry muggler
Flower ....kenzo
Armani code satin...armani

Ich bin auf der suche nach neuem duft

Mehr lesen

12. November 2015 um 14:26

Ich
wechsele zwischen

Boss Orange- Hugo Boss
L'eau d'Issey- Issey Miyake
und
Acqua di Gio Femme - Armani

Willst du einen komplett neuen Duft, oder einen im Stil ähnlichen Duft wie deine bisherigen Favoriten? Armani Code zb benutze ich auch sehr gern; da wäre als Alternative das Boss Orange gut dazu. Ist auch ein sehr weiblicher, eher schwerer Duft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 14:41

MCM
Benutze ich seit knapp zwei Jahren. Grade eins nachbestellt... 46,- Euro für 50ml *autsch* (finde ich eigentlich ziemlich teuer auch wenn es nach oben hin keine Grenzen gibt und es zu den weniger teuren gehört) aber ich liebe es und komme sicher 1 Jahr damit hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 14:47

Suddenly madame glamour von lidl
Ist ein Duftzwilling von Coco. Ich glaub Madmosielle.

Ansonsten mag ich ganz und gar Oldschool "Sun" von Jil Sander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 14:58

->
Farfalla - "Shandrani" habe ich sehr gerne.
Außerdem "Nerola"

L'erbolario "Vanilla e zenzero" das holzig, würzig warm nach Vanille riecht mag ich auch hin und wieder gern.

Im Alltag nehme ich auch sehr gerne das Alverde "Lemon Love" da rieche ich wie ein kleiner Zitronenkeks

Bin eher simpel gestrickt und nehme eher selten Parfum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 15:17

Ich liebe
un jardin sur le nil von hermes. ansonsten bin ich grad in shiroi von annayake verschossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 15:32

.
My Burberry
Das habe ich mir vor zwei Monaten gekauft. Liebe auf den zweiten "Riecher" .
Mein Freund hat mich aus Spaß beim Douglas damit eingesprüht. Erst war ich sauer, aber nach einer Stunde gefiel mir der Duft.

Und Shiseido Everbloom mag ich auch gerne. Das steht auf meinem Wunschzettel und schau ma mal ob ich brav war und mir das Christkind das bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 15:45
In Antwort auf claire1huxtable

Suddenly madame glamour von lidl
Ist ein Duftzwilling von Coco. Ich glaub Madmosielle.

Ansonsten mag ich ganz und gar Oldschool "Sun" von Jil Sander.

Oooh das muss ich mal testen
denn oben genantes Coco Mademoiselle ist mein Lieblingsparfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 15:47

...
Lancome: La vie est belle....ich liebe den Duft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 15:52

Meins
ist zur zeit jil sander sun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 15:57

Chloe
Ich liebe es!
Und dolce & gabbana - the one
Gean paul gaultier - diese büste, das mag ich im winter gern.

Aber favorit ist chloe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 16:16

Eros
von Versace. Am Flughafen gefunden. wundervoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 18:35

La vie est belle -intense
Von lacome

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 18:37

Alien thierry muggler für besondere momente
und von tommy hilfiger für den alltag. ich liebäugle noch mit einem von dior. komm gerade nicht auf den namen. wahrscheinlich schenke ich mir das zu Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 18:37

La vie est belle
und
Alaïa Paris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 18:38
In Antwort auf sweet15112014

Meins
ist zur zeit jil sander sun!

Oh
der Duft erinnert mich an meine jugend. mag ich heute noch ganz gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 18:46

Paco Rabanne
Eau My Gold

Ansonsten noch Black XS auch von dem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 19:01

Momentan
Mag ich total gerne bvlgari und chloe.
Kennt ihr das wenn ihr durch einen geruch ein gefühl-erinnerung spürt? Meine mama hatte früher eins von naomi campbell, wenn ich das rieche hab ich ein kribbeln im bauch... Schwer zu erklären. Das mag ich auch gern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 19:38

Ich bin ein fan von
schweren Düften...Sommer wie Winter.
Habe auch meine Favoritenimmer zuhause, da ich regelmässig wechsele.

Valentino - Valentina oder Valentina Assulo
Bvlgari - Jasmin Noir
YSL - Cinéma
Cartier - Le Panthére
Christian Dior - Hypnotic Poison
Thierry Mugler - Alien
Chanel - Coco Mademoiselle

Wenn ich trotz alledem mal die Nase voll von schweren Düften habe, nutze ich sehr gerne

Escada - Especially
Boss - Pour Femme

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 19:53

Zur zeut
Turquoise summer von escada einmal gerochen und mich drin verliebt.

alien aber nur das dunkel lilane.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 19:58

Zur zeit
loverose Tattoo... glaube von Diesel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 20:08

Von paco rabanne
Lady Million- ich liebe es
Sonst hatte ich eins von moschino happy fizz, das war auch toll.

Ich bleibe oft lange bei einem Duft.. Ich mag es, wenn meine Freundin zB die mich 2 jahre nicht gesehen hat, mich umarmt und sagt: oh wie schön. Du riechst noch wie früher.
Das habe ich schon öfter gehört und irgendwie macht mich das glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 20:34

Gerade erst gekauft
Boss Nuit
Calvin Klein Sheer Beauty
und
Calvin Klein Endless Euphoria

..konnte mich nicht entscheiden und auch nicht auf Weihnachten warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 20:46

Danke für die vielen antworten
war heute noch im douglas..und hab mich für lancome - la vie est belle und paco rabanne -lady million entschieden.

Das nächste wird chloe...das grüne

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 21:50
In Antwort auf lyn_12448990

Danke für die vielen antworten
war heute noch im douglas..und hab mich für lancome - la vie est belle und paco rabanne -lady million entschieden.

Das nächste wird chloe...das grüne

Glg


Gute Wahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 10:16

Hallo
was verkaufst du an Parfüm?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 10:41

Lancome
la vie est belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 11:38

Gibt nur eins
" Lust" von Lush

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 11:40
In Antwort auf zuckerwaffel87

Momentan
Mag ich total gerne bvlgari und chloe.
Kennt ihr das wenn ihr durch einen geruch ein gefühl-erinnerung spürt? Meine mama hatte früher eins von naomi campbell, wenn ich das rieche hab ich ein kribbeln im bauch... Schwer zu erklären. Das mag ich auch gern.

Ja das kenne ich
mein Mama Duft ist Sun von Jill Sander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 21:12
In Antwort auf mala2585

Lancome
la vie est belle

Mag ich momentan auch am liebsten
Und werd echt oft darauf angesprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen