Euer fazit: küchenmaschine aldi/lidl vs. thermomix
Huhu!
Es ist ja nun schon eine weile her als es bei Aldi und Lidl die küchenmaschine ähnlich dem Thermomix gab. Nun möchte ich mal euer Fazit wissen.
Was stört eich, was findet ihr gut, wieviel kocht ihr wirklich damit und können die Geräte mit dem sehr teuren Thermomix mithalten?
Mehr lesen
Schieb....
Gefällt mir
Guten morgen
Ich hab nur die lidl-maschine und keine Erfahrung mit dem TM. Kann es deshalb nicht vergleichen. Aber ich bin voll zufrieden. Ich nutze sie nicht täglich, manchmal aber auch 3 mal am Tag. Kommt drauf an,was ich mache. Bisher macht sie immer das, was sie soll Das Geld für den TM würde ich nicht ausgeben. Dafür nutze ich die Maschine zu wenig und das Geld ist mir zu schade
1 -Gefällt mir
...
@elefantenrodeo Heute wieder mal schlecht gelaunt unterwegs? Dann schreib du doch mal die Vorzüge dieses Topfes aus, das allein von seinem Fassungsvolumen her zu klein ist für eine Familie mit Kindern. In anderen Ländern (Australien, glaube ich) kam es schon vermehrt zu Verbrühungen, weil es oben überkochte. Finde dieses Gerät total überteuert und überflüssig, weshalb ich noch nie den Drang verspürte, mir so eins zu kaufen. Wieder so ein Teil, das die Welt nicht braucht und welches nur Platz in der Küche wegnimmt. Aber ist sicherlich nur der Neid, der aus mir spricht .
2 -Gefällt mir
Ernsthaft
glaubst du wirklich das man neidisch ist auf ein Küchengerät.....?
Na klar.......ich heule jeden Tag das ich dieses überteuerte Ding nicht besitze....Mein Leben hat KEIN Sinn. .....null......du hast uns alle durchschaut.....alllleeee..... .
Gefällt mir
...