Home / Forum / Mein Baby / euer lieblingsduft& sternzeichen?

euer lieblingsduft& sternzeichen?

28. Juli 2013 um 13:06

...find ich jetzt mal interessant weil meine parfumsammlung stetig wächst:

welchen duft liebt ihr& welches sternzeichen habt ihr? zwillingen werden ja eher zitrusdüfte zugeschrieben- kann ich so unterschreiben, auch wenn ich einige andere habe, aber die favoriten sind klar die leichten zitrusdüfte: 'light blue' von dolce& gabbana beispielsweise

also: 'light blue'/dolce& gabbana , sternzeichen zwillinge

Mehr lesen

28. Juli 2013 um 13:16


Auch Zwilling...liebstes Parfüm Hypnotic Poison von Dior...generell mag ich eher süße, schwere Düfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 13:22


Valentino- jungfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 13:25

Hihi-
eine meiner Besten ist auch Zwilling und trägt seit Menschengedenken light blue...

Ich liebe Sun/ Jil Sander im Sommer und Magnetism/ Escada im Winter... bin ein Widder...beide eher süß...

VG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 13:38

Boss Orange
Thierry Muggler - Alien
Miro
Elizabeth Arden - Green tea
Christian dior - Jadore
Laura
Von Laura biagotti

Außer das Alien alles eher frische duefte

Wobei ich das Alien nur im
Winter tragen kann und Dann auch nicht immer

Sternzeichen: Skorpion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 13:44


Also ich hab 2 Favoriten... Passe aber nicht ins Sternzeichenschema...

Armani Code für Frauen. Hab ich mal geschenkt bekommen und ich liebe es. Aber ist ein schwerer Duft und für heiße Tage nix.

A Touch of Pink von Lacoste

Jil Sander - Sun

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 13:45
In Antwort auf kiki_12691341


Also ich hab 2 Favoriten... Passe aber nicht ins Sternzeichenschema...

Armani Code für Frauen. Hab ich mal geschenkt bekommen und ich liebe es. Aber ist ein schwerer Duft und für heiße Tage nix.

A Touch of Pink von Lacoste

Jil Sander - Sun

LG

Zwilling
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 13:52


also düfte die ich gern mag hab ich auch deutlich mehr, aber 'light blue' kauf ich seit jahren nach. ck in2u auch, davidoff cool water (wave), dann armani 'diamonds', neu für mich entdeckt hab ich armani code luna, hab aber auch sachen wie flowerbomb, le bain, jil sander sun& sun delight, boss nuit pour femme, boss woman, deep red, xx, lacoste pour femme, guerlain 'insolence', trésor von lancome, eau de sisley 1/2/3& eau de campagne.... ich liebe gute düfte, ich mag die auch allesamt supergern, aber die zitrussachen machen noch etwas mehr aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 14:19


'euphoria' hatte ich auch mal, laura steht hier


oh gott, ich duftjunkie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 14:41




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 14:42

Ich bin Zwilling
und liebe pudrige, blumige und schwere Düfte.

Wie zum Beispiel Moment de Bonheur von Yves Rocher, da gab es auch mal so tolle Parfums mit Flieder- und Rosenduft, haben leider die Rezeptur verändert oder Hypnotic Poison und J'adore von Dior

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 15:39


ich auch, ganz extrem. und ich hab so'n duftgedächtnis, ich verbind die düfte immer mit irgendwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 18:57


Ich liebe liebe liebe das Light Blue

Mein Sternzeichen ist allerdings Fische

Mein absoluter Lieblingsduft ist und bleibt aber Benzin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 19:00

Ich liebe pures Jasminduft
Sternzeichen Löwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 19:26
In Antwort auf mimimalwieder11

Ich liebe pures Jasminduft
Sternzeichen Löwe

mimi!
kauf dir mal 'lust' von lush das solid perfume ist hammer, hab ich auch da, jasmin( )duft hoch zehn, aber meeeeegaangenehm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 19:43

Stier
-classique von jean paul gaultier
Oder
-sun von jil sander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 19:52

Jungfrau
mein Lieblingsduft ist ARMANI SHE

Ich liebe es einfach...

Für den Alltag nutze ich Bruno Banani WOMAN

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 20:19


Ich liebe von Lacoste das Pour Femme und von Chloe das Chloe, das riecht so schön pudrig

Sternzeichen Waage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 20:30


Bin Sternzeichen Löwe und liebe

Jil Sander : Sun
Armani : She
gucci : Name weiss ich leider nicht,ist aber Rosa (der Inhalt , nicht Pckg)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 21:40

Jungfrau
Jean Paul gaultier - le classique
Issey miyake - l'eau d'issey im Sommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 22:00

Wassermann
CK One
s.Oliver Casual Women
Naomi Campbell Cat deluxe & Naomi Campbell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 22:32

Der erste steinbock hier
Ich liebe light blue, cool water, Sun, von armani Elle/she und von jil Sander "jil"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 22:36

Endlich mal ein Skorpion
also seit Jahren:
Lacoste Pour Femme - ist mein Powerfrauperfüm- hatte ich bei jedem Vorstellungsgespräch benutzt- macht mich wach und ich fühle mich sexy.

In der Schwangerschaft:
ANNICK GOUTAL
Eau d'Hadrien
Ich war verrück danach- nach der Schwangerschaft kann ich es nicht riechen...

Im moment liebe ich:
chanel eau fraiche

Ich habe es mir aber noch nicht gekauft. Ich muss es eine Zeit riechen, um sicher zu gehen, dass ich es unbedingt will...

Ich mag es frisch und auf keinen Fall süß.

Was ich im Moment benutze ist:
Caudalie - Thé des Vignes
Billiger und der Duft gefällt mir ziemlich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 15:40

Junfrau
und ich liebe Cherry in the Air von Escada und Vanilledüfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 17:26

Jungfrau..
mein fave:
victorias secret angel gold

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 17:30

Krebs
Und Giorgio Armani Code Women <3



Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 19:49

Ebenfalls widder
ebenfalls Lancome "O",dann noch "Acqua di Gio" vom Giorgio und natürlich the Best:
von Issey Miyake "L'eau d'Issey"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 20:12

Ich bin einer
der wenigen Steinböcke hier.
Ich mag Düfte, die frisch und nicht zu aufdringlich riechen. Immer in meinem Schrank befindet sich Cool Water Woman von Davidoff. Alles andere wechselt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper