Home / Forum / Mein Baby / Euer lieblingslied grad

Euer lieblingslied grad

7. September 2016 um 7:06

Meins " kommst du mit ihr" von sarah connor. Find ich um laengen besser als "wie schoen du bist". Schade das es nicht im radio zu hoeren ist und so kaum bekannt ist.
Davor wars " herz ueber kopf" von joris. Hab frueher eigentlich nie deutschsprachige musik gehoert... aber mittlerweile find ich sie besser als englischsprachige.
Was hoert ihr??

Mehr lesen

7. September 2016 um 7:09

Im
Moment Stehen und Fallen - Lost in a million und Meine Sache - Broilers! Zwei völlig verschiedene Richtungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 8:25

Momentan
Faded von Alan Walker und 80Millionen von Max Giesinger
Also auch eher zwei Musik Richtungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 9:52

Drake...
One dance da denk ich immer... Der Sommer ist noch nicht vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 10:18

Momentan
Faded - Alan Walker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 10:59

Meins
Alle Farben- pleace tell rosi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 11:49

Joel brandenstein
Da finde ich zwei Remix versionen einfach nur schön ... Einmal das Lied ... In dein Herz ... Und ... Ich muss immer an dich denken ...

Gibt noch einige mehr aber auf den beiden bin ich im Moment hängen geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 14:08

<3
Lost Frequencies - Reality

Könnt ich den ganzen Tag hören... am liebsten aber beim Autofahren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 16:55

Zum rasenmähen
fand ich David guetta irgendwie gut -ich glaube mit Sarah larson

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 18:55

Jonas blue
Mit perfect strangers
Thema chainsmoker mit closer

Das könnte ich den ganzen Tag hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 19:48


Schwierig
"Mag" viele
Aber mein Favorit für immer ist einfach 3 doors down kryptonit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 19:55

Zur Zeit
Volbeat - for evigt (the bliss mit dänischen Refrain)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 21:18

Im Herzen bin ich auch dem Rock und Metal verfallen....
... Nightwish finde ich total gut.... allerdings nur mit Tarja Turunen als Sängerin.

Ich mag auch Korn sehr gern.

Genauso wie Disturbed. Mein lieblingssong von denen ist "down with the sickness"

Außerdem mag ich noch die Band Filter, lieblingsalbum the amalgamut, lieblingssong where do we Go from here.

Und three Days Grace mit dem Song Pain ist auch einer meiner Favoriten.

Und dann gibts noch die Band Pain. Die finde ich auch Hammer! Lieblingsalbum nothing remains the same, lieblingssong shut your mouth.

Auch gut, die Band hypocrisy....

Man glaubt es kaum, ich steh aber auch Zeit meines Lebens auf Michael Jackson. War sehr großer Fan als Kind/Teenie. Mit seiner Musik verbindet mich viel.

Auch im Radio kann ich mit trällern. Bei "lila Wolken" zum Beispiel, oder "umbrella"....auch die von thilda genannten songs mag ich alle.

Irgendwie finden in meinem Herzen viele Musikrichtungen ihren Platz.....je nach Stimmung ist mir nach einer bestimmten Richtung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 21:21
In Antwort auf 000ashni000

Im Herzen bin ich auch dem Rock und Metal verfallen....
... Nightwish finde ich total gut.... allerdings nur mit Tarja Turunen als Sängerin.

Ich mag auch Korn sehr gern.

Genauso wie Disturbed. Mein lieblingssong von denen ist "down with the sickness"

Außerdem mag ich noch die Band Filter, lieblingsalbum the amalgamut, lieblingssong where do we Go from here.

Und three Days Grace mit dem Song Pain ist auch einer meiner Favoriten.

Und dann gibts noch die Band Pain. Die finde ich auch Hammer! Lieblingsalbum nothing remains the same, lieblingssong shut your mouth.

Auch gut, die Band hypocrisy....

Man glaubt es kaum, ich steh aber auch Zeit meines Lebens auf Michael Jackson. War sehr großer Fan als Kind/Teenie. Mit seiner Musik verbindet mich viel.

Auch im Radio kann ich mit trällern. Bei "lila Wolken" zum Beispiel, oder "umbrella"....auch die von thilda genannten songs mag ich alle.

Irgendwie finden in meinem Herzen viele Musikrichtungen ihren Platz.....je nach Stimmung ist mir nach einer bestimmten Richtung....

Fast alle...
...von thilda.... einige davon kenne ich nicht...glaub ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 12:27

Oh, Thilda...
Take me to church... Toll toll toll... Schmetter ich immer voller Leidenschaft im Auto mit... Gut, dass mein Sohn sich noch nicht die Ohren zuhalten kann... HAHA... Dicht gefolgt von John Legend "all of me" * schmacht*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 15:59

Ich höre
zur Zeit gerne philipp dittberner-in deiner kleinen welt... zum träumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 16:04
In Antwort auf eddietheheadxxx

Ich höre
zur Zeit gerne philipp dittberner-in deiner kleinen welt... zum träumen

Und
ich muss sagen, dass ich im letzten Jahr total gunsnroses verfallen bin... ich liebe die Stimme von axl rose, und mag seine Interpretationen bei AC/DC. Echt klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 16:21

Hm da gibts einige
im moment hör ich grad mal wieder:

scharlachrot von patent ochsner
ona zbori von daleka obala
morska vila von daleka obala
ach, haha, und lambada find ich diesen sommer auch mal gerade wieder super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schrei- und Weinbaby
Von: 3sternlein
neu
8. September 2016 um 15:22
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen