Home / Forum / Mein Baby / EUER RAT IST GEFRAGT

EUER RAT IST GEFRAGT

14. Januar 2011 um 20:09

Hallo ihr lieben,
nachdem die Telekom uns nun seit mehreren Monaten auf einen Telefonanschluss warten lässt, haben wir uns entschieden einfach einen anderen Anbieter zu wählen.
Bei welchem Telefonanbieter seid ihr und wie zufrieden seit ihr?

LG mauf

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 21:39

Wir haben Versatel
und nach einigen Startschwierigkeiten läuft es jetzt seit 2 Jahren einwandfrei...
Aber ich glaube, es ist egal, welchen Anbieter man nimmt: ES KLAPPT NIE AUF ANHIEB!!!

LG
Zucker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 21:43


Ich warfrüher bei versatel, aber es gab immer Schwankungen im netz, Ausfälle usw. Kommt immer drauf an wo man wohnt, aber hier in S-H ist es teilweise schon arg. Ausserdem ist die Hotline kostenpflichtig geworden, was ich unter aller Kanone finde.

Nun bin ich seit 1 Jahr bei =2 mit allem (Festnetz, Internet und schon seit 8 Jhren mitm Handy) und bin sehr zufrieden. Hatte einmalig ein Problem, hab die KOSTENLOSE Hotline angerufen und direkt super Hilfe bekommen. Mir wurde sogar geholfen mein WLan Passwort zu ändern nachdem mein Ex ausgezogen war.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 8:57

Wir sind...
...bei 1und1 und mein Mann hat da seit 10Jahren keine Probleme. Ich war vorher bei Alice und war damit auch hochzufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 10:12

Hallo
vielen Dank für eure Antworten! Denke wir werden es bei 1&1 oder bei m-net versuchen. Wie schon gesagt wurde, gibt es wohl bei ALLEN Anbietern mal Schwierigkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 10:18


Also ich war bisher bei alice, o2, vodafone und 1&1.
Mit 1&1 streite ich mich heute noch!! HORROR! Kann diesen Ladne auch nicht empfehlen.
so sind sie gut hatte auch keine Probleme bis ich eine Rechnung von 400 bekommen habe, weil sie mich nicht aus dem Vertrag gelassen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook