Home / Forum / Mein Baby / Euer Stil? Kleidung usw

Euer Stil? Kleidung usw

1. Mai 2015 um 22:14

Mir wurde neulich von einer sehr wichtigen Person gesagt,ich könne mal mehr aus mir machen und mich vorteilhafter kleiden *autsch*

Daraus ist meine Frage entstanden wie so euer Stil ist.
1.)tragt ihr eher gemütliche oder elegante Kleidung
2.)ausgefallen oder schlicht
3.)Schminke,Schmuck usw

Ich schminke mich schon ganz gerne (nur Eyeliner und etwas MakeUpCreme) (meistens verbringe ich 1 Minute um mich schnell anzupinseln)
trage gerne Jeans,ab und an mal einen Jeansrock mit schwarzer Leggings und gerne Shirts oder Shirtjacken.
Eher gerne dunklere Töne.Zurzeit wenig Schmuck
Mein Manko: Ich habe übergewicht (nicht extrem,aber deutlich sichtbar) und einen ziemlich dicken Bauch und probiere nicht zu enge Sachen zu tragen.
Außerdem bin ich ziemlich riesig (184 cm) und laufe schon (unbewusst) etwas krumm (muss ich ändern).
Ach man mich hat diese Bemerkung eben voll verletzt und nun denke ich nur noch an optische Sachen.. (ärgert mich voll)

Mehr lesen

1. Mai 2015 um 22:56

Trage
Am liebsten Boyfriend Jeans. ..die von Please...mit Shirts...gern dann auch mal mit einer schickeren Jacke wie Cardigan....aber hast du ja gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 7:51

Friseur
muss ich unbedingt mal wieder!
Der Bob kligt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 7:53

@Evey
Dein Stil klingt gut. Könntest du mri evtl paar Links per PN schicken wäre super
Bonprixmag ich auch gerne und Sheego ist leider etwas zu teuer und manchmal zu knallig,aber einpaar Sachen habe ich von denen hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 10:57

...
auf arbeit eher sportlich. Habe wenig Lust, dass die Kids mir die neuesten und hübschesten Sachen voll niesen, schmieren oder kaputt machen. Also Jeans plus Shirts, gern auch weiter und leger geschnitten, aber nicht Sackartig. Die Haare zum Zopf oder Dutt gebunden.

In der Freizeit gern aufgebretzelt, elegant, mädchenhaft. Mit viel lila und pink, aber auch türkis/petrol. Gemischt mit schwarz/grau/beige. Ich mag Schuhe mit Absatz, wobei die Highhee. ls nur am Wochenende n aus dem Schrank dürfen. sorgen ja vor allem für die richtige . HaltungAber Absatzschuhe Hosen stehen mir am besten, obwohl ich auch einige Röcke habe. Kleider mag ich auch, wobei ich da wirklich auf den Schnitt aufpassen muss. Bin ja auch ein bisschen dicker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 13:09

Hallo
Ich kleide mich mal sportlich und vorzugsweise schicker so oft es geht.
Früher habe ich durch meine jugend Gothic Zeit viel dunkle sachen getragen , aber jetzt darf es auch mal bunter sein.
Ich trage gern enge jeans ,leggins oder jeggins ,lange Tops und sehr gerne Cardigans also eher bequem aber schick dan. geh ich kaum aus dem Haus ohne Schal oder buntes Tuch oder wenigstens eine Kette . Ich muss einfach was um den Hals haben Ich trage inzwischen an liebsten hohe Schuhe und im sommer gern Ballerinas.
Schminke war früher auch sehr dunkel aber jetzt sieht mein Alltags make up so aus : Make up oder bb cream , Augenbrauen nachziehn ,Rouge etwas bronzer und lippenstift auf den Augen je nachdem wie viel Zeit ich habe Lidschatten ,Eyeliner oder half nur Mascara. Ich schaue mir gern make up videos auf youtube an , da kann man super viel lernen und sich inspirieren lassen wenn man seinen stil etwas ändern will Ich traue mich mehr aus meinem Typ rauszuholen auch wenn ich ja im moment eher zuhause bin

Nimm dir das nicht so zu herzen , wenn jemand sagt du könntest mehr aus dir machen .
Kleide dich wie du dich am wohlsten fühlst bequem aber schick ,nicht verkleiden . Neue frisur frisches make up dann fühlt man sich direkt besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 14:33


Ich bin NICHT der Mod..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 15:07

Also ich trage Konfektionsgröße
44/46. Bin also wirklich nicht schlank und hätte gern weniger, aber naja. Ich bekomme von anderen immer zu hören, dass sie nie gedacht hätten, dass ich bei den Hosen 46 brauche. Ich habe leider dicke Beine, deshalb trage ich unauffällige Jeans oder knielange Röcke/ Kleider. Ich finde es sehr wichtig, gerade mit mehr auf den Hüften, dass man Sachen kauft, die richtig gut passen. Sobald es auch nur ein bisschen zu klein ist, wirkt man schnell doppelt so dick, besonders wenn die Unterwäsche einschneidet. Oberteile sind immer auf meinen Hautton abgestimmt. Gerne V-Ausschnitt, Schals, Loops, Top mit Cardigan. Vor dem Kind hatte ich immer immer immer Ohrringe dran, heute nur dann und wann mal. Ich bin immer dezent geschminkt, ordentlich frisiert und umgeben vom DKNY Apple- Duft. Den liebe ich einfach. Ansonsten immer bisschen Absatz wegen der dicken Beine, auf dem Spielplatz sportlich mit Sneakern. Habe mit meinem Körper Frieden geschlossen und sehe seitdem besser aus. Trotzdem ist es für große oder dicke Menschen schon herausfordernder was gutes zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram