Home / Forum / Mein Baby / Euer TOP-Rezept für Zwiebelsaft?!!

Euer TOP-Rezept für Zwiebelsaft?!!

11. März 2014 um 10:08

Bitte teilt es mal mit mir.

Habe noch nie Zwiebelsaft gemacht, möchte es aber jetzt mal bei Junior damit versuchen.

Danke!

Mehr lesen

11. März 2014 um 11:11

Huhu ich mache es immer so
3-4 Zwiebeln klein schnippeln dann ganz viel Zucker drüber und noch Nen Schuss Honig... Und es hilft 1 a

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 11:14

Ich
mach es:
Zwiebeln in Scheiben schneiden. Abwechselnd mit großzügig Zucker (oder Honig oder Kandis) in ein Schraubglas füllen und stehen lassen bis der Zwiebelsaft gezogen ist (oder hat?!).
Ich habs gleich in den Kühlschrank gestellt, hab aber letztens gelesen, man soll es erst einen halben Tag in der Küche stehen lassen.
Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 10:24

Danke euch
ich hasse Zwiebeln deswegen habe ich mich nie da ran getraut.

Aber ich muss ihn ja nicht trinken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram