Home / Forum / Mein Baby / ############# Euer Urteil zu Angelcare Windeleimer, Windeln und Babyphone erbeten. #############

############# Euer Urteil zu Angelcare Windeleimer, Windeln und Babyphone erbeten. #############

21. Juli 2008 um 9:20

Poste es hier auch nochmal, habe es schon im Schwangerschaftsforum drin. Erwarten unseren Krümel im Januar!

Hallo an alle schon Mama und evtl Papas!

Würde gerne mal euer Urteil hören zu dem Windeleimer Angelcare (evtl. auch andere) Vor allem zu den Kassetten, hat jemand auch erfahrung mit dem Nachfüllpack für'n Euro von E-Bay?

Windeln: Welche habt ihr getestet, wie beurteilt ihr sie? Interessiere mich vorallem für günstige...

Und last but not least Babyphone: Auch hier würden mich eure Erfahrungen Interessieren.

Ich Danke schonmal und hoffe auf viele Antworten.

LG Sunny

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 9:37

Vielen Dank schon mal
Beim Babyphone ist mir die Marke egal, ein einfaches reicht, ohne Monitor oder Matte...

Zu den Kassetten, es gibt so einen Nachfüllschlauch (60m) den man in eine Alte Kassette reintut (ein wenig arbeit notwendig) soll so ergibig wie 2,5 "normale" Kassetten sein. hier mal die Suchzeile und die ArtNr. bei Ebay:
Nachfüllfolie für Windeltwister / Angelcare / Safety Artikelnummer: 310068461874

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 11:01
In Antwort auf leia_833199

Vielen Dank schon mal
Beim Babyphone ist mir die Marke egal, ein einfaches reicht, ohne Monitor oder Matte...

Zu den Kassetten, es gibt so einen Nachfüllschlauch (60m) den man in eine Alte Kassette reintut (ein wenig arbeit notwendig) soll so ergibig wie 2,5 "normale" Kassetten sein. hier mal die Suchzeile und die ArtNr. bei Ebay:
Nachfüllfolie für Windeltwister / Angelcare / Safety Artikelnummer: 310068461874

Hi,
unser Babyphone ist aus dem Aldi und funktioniert sehr gut. Hatten damals zufällig im Sortiment. Nachträglich habe ich mir den Bewegungsmelder von AngelCare gekauft, der beruhigt mich ja doch sehr. Den Windeleimer von AngelCare habe ich geschenkt bekommen. Wir haben auch den Folienschlauch bei Ebay gekauft. Ziemliche fusel arbeit, den in die Kassette zu bekommen. Wenn er auf gebraucht ist, holen wir uns entweder original Kassetten oder benutzen einen ganz normalen Eimer. Find die Kassetten einfach zu teuer...

Schöne Grüße!

21. Juli 2008 um 11:20
In Antwort auf tavie_12141528

Hi,
unser Babyphone ist aus dem Aldi und funktioniert sehr gut. Hatten damals zufällig im Sortiment. Nachträglich habe ich mir den Bewegungsmelder von AngelCare gekauft, der beruhigt mich ja doch sehr. Den Windeleimer von AngelCare habe ich geschenkt bekommen. Wir haben auch den Folienschlauch bei Ebay gekauft. Ziemliche fusel arbeit, den in die Kassette zu bekommen. Wenn er auf gebraucht ist, holen wir uns entweder original Kassetten oder benutzen einen ganz normalen Eimer. Find die Kassetten einfach zu teuer...

Schöne Grüße!

Danke!
Das mit dem Babyphone ist gut, war es Aldi Nord od. Süd? Mal sehen ob es nochmal in die Werbung kommt.
Zu dem Schlauch...dann werde ich wohl doch Originalkassetten holen, mal durchrechnen. Weiß noch nicht wie wir das machen...
LG Sunny

21. Juli 2008 um 12:02

Hallo Sunny
wir haben den Angel Care Captiva und sind damit super zufrieden, das negative ist nur, dass die Nachfüllkassetten knapp 8 Euro kosten und bei uns hält so eine Kassette nicht wirklich lange, daher haben wir nach ner Alternative gesucht die günstiger ist und somit bei Ebay so Nachfüllfolie gekauft die muss man dann selbst in die leeren Kassetten füllen. Ich war erst sehr skeptisch ob das dann genauso gut den Geruch tilgt, aber es ist wirklich super und viel, viel billiger. Und die Befüllung der Kassetten ist auch nicht schwer.

Bei Windeln haben wir bisher nur Pampers New Baby (mittlerweile Größe 3) getestet, sind zwar nicht günstig aber sind ihren Preis wirklich wert, die halten wirklich alles in der Windel und es kommt nur sehr selten vor, dass ich den kleinen mal umziehen muss weil was rausgelaufen ist, kam bisher etwa 3 mal vor und er ist 9,5 Wochen alt. Meine Mama hat mir erzählt, früher wäre ihr das fast täglich passiert.

Babyphone haben wir noch keines, da wir nur ne kleine Wohnung haben und da hören wir den kleinen auch so wenn er weint.

LG

Kerstin

21. Juli 2008 um 12:09
In Antwort auf leia_833199

Danke!
Das mit dem Babyphone ist gut, war es Aldi Nord od. Süd? Mal sehen ob es nochmal in die Werbung kommt.
Zu dem Schlauch...dann werde ich wohl doch Originalkassetten holen, mal durchrechnen. Weiß noch nicht wie wir das machen...
LG Sunny

Aldi Nord war es...
eigentlich bekommen die jedes Jahr immer ähnliche Produkte. Letztes Jahr war es im Herbst ungefähr.
Schöne Grüße!

21. Juli 2008 um 13:46
In Antwort auf oxana_12877738

Hallo Sunny
wir haben den Angel Care Captiva und sind damit super zufrieden, das negative ist nur, dass die Nachfüllkassetten knapp 8 Euro kosten und bei uns hält so eine Kassette nicht wirklich lange, daher haben wir nach ner Alternative gesucht die günstiger ist und somit bei Ebay so Nachfüllfolie gekauft die muss man dann selbst in die leeren Kassetten füllen. Ich war erst sehr skeptisch ob das dann genauso gut den Geruch tilgt, aber es ist wirklich super und viel, viel billiger. Und die Befüllung der Kassetten ist auch nicht schwer.

Bei Windeln haben wir bisher nur Pampers New Baby (mittlerweile Größe 3) getestet, sind zwar nicht günstig aber sind ihren Preis wirklich wert, die halten wirklich alles in der Windel und es kommt nur sehr selten vor, dass ich den kleinen mal umziehen muss weil was rausgelaufen ist, kam bisher etwa 3 mal vor und er ist 9,5 Wochen alt. Meine Mama hat mir erzählt, früher wäre ihr das fast täglich passiert.

Babyphone haben wir noch keines, da wir nur ne kleine Wohnung haben und da hören wir den kleinen auch so wenn er weint.

LG

Kerstin

Danke
Höre jetzt so viele Meinungen speziell zu den Eimern, bin sehr verwirrt, da der Preis ja doch recht hoch ist...

LG Sunny

21. Juli 2008 um 14:15

Also
babyphone: fehlkauf!!!...wir haben eins, aber trotz 120m wohnung brauchen wir es absolut nicht, weil wir den kleinen ohnehin so hören!

windeln: haben bis jetzt nur pampers...die new baby sind *super*!!!...die 3er sind am anfang öfter an der seite ausgelaufen wenns groß war...jetzt ist es besser, aber auch nur, weil wir sie so ziemlich sofort wechseln...allerdings: klein halten sie echt super und absolut trocken!!! und der hintern war noch *nie* wund, er verträgt sie also, deshalb bleiben wir dabei

windeleimer: haben wir auch den angelcare und finden ihn super... eine hand reicht zum reinstopfen, alle 3-4 tage leeren geht auch...und das problem mit den nachfüllkassetten: wir haben einfach die leeren kassetten (geht mit vollen noch besser) aufgehoben...da spannen wir jetzt nen gelben sack mit nem einweckgummi rum...ist bis auf die einmalige ausgabe für den gummi *ganz* umsonst!!!...also nicht mal ein nachfüllschlauch und hält bis jetzt genauso gut (nur ein bissel vorsichtiger muss mein sein beim reinstopfen, weil die tüte sonst einreißt)

eine schöne rest-ss und viel glück

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen