Home / Forum / Mein Baby / Euere erfahrungen mit verhütungscomputern

Euere erfahrungen mit verhütungscomputern

11. Oktober 2011 um 9:43 Letzte Antwort: 11. Oktober 2011 um 15:39

verhütet ihr mit persona und co?
mich würden euere erfahrungen interessieren.
ich habe einen recht unregelmäßigen zyklus,kann man da überhaupt mit diesen teilen verhüten,oder wird das dann zu unsicher?
danke schonmal für eure antworten,
lg,
februarmami.

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 9:56


Ich habe zwei Monate mit Persona "verhütet", habe alles genau nach Anleitung gemacht und .......

Am 22.11.11 (ET) kommt meine zweite Tochter zur Welt. Ich werde mich nicht mehr darauf verlassen. Habe das Gerät bei ebay versteigert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 11:34

Habe
einen Cyclotest 2 Computer seit 2 Jahren- alles im Lot, keine neuerliche Schwangerschaft in Sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 11:37


ich überleg auch mir sowas zuzulegen... wenn noch ein kind kommt- kein problem.

aber 'nen versuch ist's wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 11:41


Landycomp
99,7% sicher
Teuer i d anschaffung aber man hat keine weiteren kosten wie bei der pille, persona usw!
Geht auch bei unregelmäßigen zyklus aber man hat mehr gelbe tage drin!
(rot:stop!, gelb:keine auswertung eigene gefahr!, grün: freie fahrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 13:15
In Antwort auf an0N_1292579799z


Landycomp
99,7% sicher
Teuer i d anschaffung aber man hat keine weiteren kosten wie bei der pille, persona usw!
Geht auch bei unregelmäßigen zyklus aber man hat mehr gelbe tage drin!
(rot:stop!, gelb:keine auswertung eigene gefahr!, grün: freie fahrt

Ladycomp
hab mal gegoogelt und ich finde,der hört sich ganz interessant an. aber funktoniert das auch bei schichtarbeit bzw muss ich immer um diesselbe uhrzeit aufstehen und temp messen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 13:50


meine ladycomp erfahrung is grad in der letzten phase der pubertät und blüht noch mal so richtig auf ne scherz, das zeug kann ich keinem empfehlen. temperaturen können von alles un jedem beeinflusst werden, aber gut ss geworden bin ich durch den umgedrehten persona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 14:31


Sorry so aufgebaut, überarbeitet, mit der sicherheit und und und gibts ihn erst seit 10jahren!!!
Bei mir hat sich durch ernährungsumstellung usw mein eisprung um zwei wochen verschoben und das hat er sofort erkannt!!!
Ich dachte ich bin schlauer u hatte trotzdem sex (hätte ja ursprünglich vor zwei wochen meinen ES haben müssen)!!!
Tadaaa sie wird bald ein Jahr
Also der ist wirklich top!
Hätte ich auf ihn gehört hätte ich kein kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 14:51

hmmm
dann doch viell. besser der persona?
der bestimmt ja die hormone im urin,richtig?
da dürfte sich der schichtdienst ja eigentlich nicht drauf auswirken,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 14:54
In Antwort auf an0N_1286947299z


Ich habe zwei Monate mit Persona "verhütet", habe alles genau nach Anleitung gemacht und .......

Am 22.11.11 (ET) kommt meine zweite Tochter zur Welt. Ich werde mich nicht mehr darauf verlassen. Habe das Gerät bei ebay versteigert

Herzlichen glückwunsch!
ich gratuliere dir trotzdem,auch wenns viell. nicht wirklich geplant war...
wird bestimmt euer ganz großer volltreffer werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 15:12
In Antwort auf zada_987048

Ladycomp
hab mal gegoogelt und ich finde,der hört sich ganz interessant an. aber funktoniert das auch bei schichtarbeit bzw muss ich immer um diesselbe uhrzeit aufstehen und temp messen?


Nein also für schichtdienst ist das nichts
Da rate ich auch ab

Schonmal an ne spirale gedacht (goldlily)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 15:35
In Antwort auf an0N_1292579799z


Nein also für schichtdienst ist das nichts
Da rate ich auch ab

Schonmal an ne spirale gedacht (goldlily)?


ist glaub ich eher nix für mich.wir sind uns mit der weiteren familienplanung noch nicht wirklich einig .
ich hätte gerne in 1-2 jahren ein 2. kind,mein partner möchte aber eigentlich keine kinder mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 15:39
In Antwort auf zada_987048

hmmm
dann doch viell. besser der persona?
der bestimmt ja die hormone im urin,richtig?
da dürfte sich der schichtdienst ja eigentlich nicht drauf auswirken,oder?

Ich rate dir dringend davon ab.....
....wie schon gesagt, hat es bei mir nur seeeehr kurz funktioniert und das obwohl ich keinen Schichtdienst habe und alles wie beschrieben gemacht habe. Die Sicherheit ist da echt geringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club