Home / Forum / Mein Baby / Eur(e) Gofemliebling(e) muss doch wieder mal sein

Eur(e) Gofemliebling(e) muss doch wieder mal sein

26. August 2014 um 15:39

wenn mögt ihr hier im Forum besonders gerne. Wer würde euch fehlen wenn er nciht schreibt.
Vielleicht Anteilnahme, was gelernt, toller Kontakt einfach.

Ich mag......

Jumivali, weil sie einfach eine tolle und liebenswerte Art hat

Milchmaedel, weil sie witzige Threads derzeit eröffnet und mal mein Hottehöö war

Watteelo, weil sie so viel Mitleid hat mit Usern und so gerne hilft!!!

aperolspritz, weil wir am gleichen tag damals ET hatten

Hommel !!! die immer so lieb zu mir war und auch Wuzzel !!! beiden waren oft eine emotionale Stütze, vielen dank dafür!!

Bastelbiene, tolle Erfahrungen und auch kunstruktive Beiträge
dafür mag ich dich

Teufelchen, ich habe mit dir gelitten, war hibbelig mit dir, und hab dir immer gerne "zugehört" ich würde dich sehr vermissen wenn du nciht da wärst


ich würde noch viel mehr aufschreiben, aber diese Liste sind erstmal nur, die was mir auf Anhieb eingefallen sind.

Lg
eure Simply mit ihrem 15 Tagen alten Y.unus-Emre im Arm

P.s weitere User können ja immer noch hinzugefügt werden

Mehr lesen

26. August 2014 um 16:06

Ja ohne Edel wäre es nicht das gleiche
gel Mieze............. das nächste treffen Richtung S. da will ich mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 16:26
In Antwort auf gofemvip1

Ja ohne Edel wäre es nicht das gleiche
gel Mieze............. das nächste treffen Richtung S. da will ich mit

und wie konnte ich sie nur vergessen
Skadi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 17:42

Junischnecke, nimsaj, tzuendi, cleo,
Dich, kaffee, rebecca, honig, dinos, beide nothings... Mehr fallen mir auf anhieb nicht ein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 17:53

Ich ergänze meine liste um
Kartoffelkopf, watte und carrie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 17:55
In Antwort auf aimnovamam

Ich ergänze meine liste um
Kartoffelkopf, watte und carrie.

Ausserdem:
Rieselchen, justlove und bacio.

Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 18:06

Ui ich wurde genannt
Also, ich werde sicherlich so viele vergessen, aber ganz klar

Fischli <3, so eine tolle und liebe
Gofemvip, klar oder? Ich mag dich einfach
Bastelbiene, hat ihr herz auf dem rechten fleck
Sobi :'( , du fehlst hier
Lisalaunebär, tolle userin, man liest sie immer seltener
Euphe, einfach toll und grade aus
Cj5 (richtig???), finde ich super und stelle sooft fest, das wir oft der selben meinung sind
Novemberglück, da stimmt einfach die chemie
Leelah, suuuper lieber mensch
Chomelie, hach die ist einfach sooo süß

Aber ich hab ohnehin in meiner "zweiten welt" DIE GEILSTEN , auch wenn ich nicht alle benannt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 18:34

Waaaah wer isn na wer????
wer von euch ist meine Nothing mit der ich so schön über Walter lästern konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 18:59


Uh....wird wieder Zeit für RtL2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 19:43

Ich maaaaag
so viele, die kann ich gar nicht alle nennen

Aber die ich mag, wissen es und weil ich keinen vergessen möchte, nenne ich niemanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 19:46

Ouuuuhh
Das ist ja lieb, das kann ich so nur zurück geben! Bei der Gelegenheit muss ich dir ENDLICH jetzt auch mal zu deinem kleinen Zuckerspatz gratulieren!!! Der ist ja goldig... echt gut gelungen! Wie ist es so als Dreifachmama? Und platzt der Papa vor Stolz und die doofe Tante vor Neid?

Oh mann, ich hatte dir neulich in deinem Thread gratulieren wollen und hatte schon die halbe Nachricht getippt und dann hat mein liebes Kind den Stromschalter von der Steckdose gedrückt Super Idee! Und dann hab ichs irgendwie verpeilt... tut mir leid. Die Glückwünsch kommen deswegen aber nicht minder von Herzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 20:12
In Antwort auf jumivali

Ouuuuhh
Das ist ja lieb, das kann ich so nur zurück geben! Bei der Gelegenheit muss ich dir ENDLICH jetzt auch mal zu deinem kleinen Zuckerspatz gratulieren!!! Der ist ja goldig... echt gut gelungen! Wie ist es so als Dreifachmama? Und platzt der Papa vor Stolz und die doofe Tante vor Neid?

Oh mann, ich hatte dir neulich in deinem Thread gratulieren wollen und hatte schon die halbe Nachricht getippt und dann hat mein liebes Kind den Stromschalter von der Steckdose gedrückt Super Idee! Und dann hab ichs irgendwie verpeilt... tut mir leid. Die Glückwünsch kommen deswegen aber nicht minder von Herzen!


ich schreib dir, wenn sie da war. ich wollte im kh ja keinen haben. und deswegen haben wir es auf den ersten verschoben.
Und der Papa stolz, ist gar kein ausdruck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 20:52

Hmmmm
Dann fang ich mal an...

Fischli
Carpe
Bastelbiene
Skadi
Junischnecke
Fruchti
Apo
Anti
Kantas
Bastelbiene
Mimi
Euphe
Simply...
Und bestimmt ganz viele mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 21:25
In Antwort auf sidney_12434181

Hmmmm
Dann fang ich mal an...

Fischli
Carpe
Bastelbiene
Skadi
Junischnecke
Fruchti
Apo
Anti
Kantas
Bastelbiene
Mimi
Euphe
Simply...
Und bestimmt ganz viele mehr...

....
Bastelbiene
Kaffee
Euphe
Kantas
Kartoffelkopf
Mandel

uvm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 21:25


Danke fürs Nennen

Ich hab hier sehr gerne:

Mopsi
Carpe
Euphe
Skadi
Fischli
Hardstylebaby
Miina
Mimi
Wuzzel
Honig
Leelah
Simply
Orchi

Und jetzt hab ich bestimmt ganz viele vergessen aber ich schiebe das mal auf den Hugo, den ich getrunken habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 10:01

..
Padma!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 10:12


Skadiru !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 10:20

Juhuu
mal wieder so ein arschkriecher thread

ich finde viel vom schreiben nett aber nenne keine nicks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 11:24
In Antwort auf sidney_12434181

Hmmmm
Dann fang ich mal an...

Fischli
Carpe
Bastelbiene
Skadi
Junischnecke
Fruchti
Apo
Anti
Kantas
Bastelbiene
Mimi
Euphe
Simply...
Und bestimmt ganz viele mehr...


tzuendi, wie konnte ich dich vergessen, du warst so oft auf meiner Seite
danke dafür und bleib wie du bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 11:33

Bin im mom
keiner und hab auch keine.
Zu selten on :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 12:02
In Antwort auf warheitundnixalsdiewahrheit

Juhuu
mal wieder so ein arschkriecher thread

ich finde viel vom schreiben nett aber nenne keine nicks


muss du auch mal wieder sein. Man sagt ja oft genug wie schei.. jemand hier ist. Also muss auch mal wieder ein wenig Süßholzgeraspel sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 12:11

Meine Mädels aus der Selbsthilfegruppe
Ansonsten Skadi, Bastelbiene, Carpe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 12:13

Ich seh es ähnlich wie Anti
Ich habe bei solchen Threads immer gern mitgeschrieben, weil das oft das einzige Feedback ist, das ein User kriegt. Oft kommt nicht mal ein Danke oder eine Rückmeldung, aber an so einem Thread sieht man, dass die Zeit doch nicht sinnlos vergeudet ist.
Allerdings merkt man eben auch, dass das hier immer ein Forum ist und bleibt und die Beliebtheitsskala tagesabhängig ist oder eben daran festgemacht wird, wie man einen Beitrag schreibt. Mich haben (zu meinem eigenen Erstaunen) in den letzten Wochen ein paar User angeschrieben und mir gesagt, dass ich mich verändert habe und sie das traurig finden, weil sie meine lieben Worte vermissen. Ja, ich habe mich verändert und das hat Gründe. Die Leute, die ich auch auf meiner Lieblingsuserliste habe, die wissen das auch und habe auch Nachsicht mit mir.
Das sind die Leute, die ich hier wahnsinnig schätze und da ist es mir auch Wurst, wenn sie Beiträge schreiben, bei denen ich faule Eier nach ihnen werfen könnte. Das ändert sich auch nichts an meiner "Euch mag ich besonders gern"-Liste. Diese Mädels habe ich auf der FL, bei FB oder schreibe mit ganz besonderen Personen täglich bei WA. Diese Leute wissen das und die muss ich nicht nennen.
Mich hält hier auch kein User mehr...ich bin nur noch hier, weil mich dieses Forum die letzten 4 Jahre immer treu begleitet hat. Für mich war es mal mehr, weil es eben die User gab. Wenn man nur jemanden gern liest, weil er die Meinung teilt oder liebe Worte ohne Inhalt säuselt, dann ist es nicht mehr das Forum, das ich mal toll fand.

Joar...das dazu. Sorry, dass ich deinen Thread missbraucht habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 12:17

Ich mag solche Threads auch nicht
die Sympathiebekundungen werden dir bei der nächsten Diskussion um die Ohren geschlagen, dass es knallt. Wenn man hier jemanden sympathisch findet, dann denken manche, man hätte keine eigene Meinung mehr und man gilt als Mitläufer
es heißt dann so oft "Du schreibst das jetzt doch nur weil du xy magst". Ähm ja... natürlich
Das ist einfach nervig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 13:18
In Antwort auf cupcake1286

Meine Mädels aus der Selbsthilfegruppe
Ansonsten Skadi, Bastelbiene, Carpe


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 13:42
In Antwort auf carpe3punkt0

Ich seh es ähnlich wie Anti
Ich habe bei solchen Threads immer gern mitgeschrieben, weil das oft das einzige Feedback ist, das ein User kriegt. Oft kommt nicht mal ein Danke oder eine Rückmeldung, aber an so einem Thread sieht man, dass die Zeit doch nicht sinnlos vergeudet ist.
Allerdings merkt man eben auch, dass das hier immer ein Forum ist und bleibt und die Beliebtheitsskala tagesabhängig ist oder eben daran festgemacht wird, wie man einen Beitrag schreibt. Mich haben (zu meinem eigenen Erstaunen) in den letzten Wochen ein paar User angeschrieben und mir gesagt, dass ich mich verändert habe und sie das traurig finden, weil sie meine lieben Worte vermissen. Ja, ich habe mich verändert und das hat Gründe. Die Leute, die ich auch auf meiner Lieblingsuserliste habe, die wissen das auch und habe auch Nachsicht mit mir.
Das sind die Leute, die ich hier wahnsinnig schätze und da ist es mir auch Wurst, wenn sie Beiträge schreiben, bei denen ich faule Eier nach ihnen werfen könnte. Das ändert sich auch nichts an meiner "Euch mag ich besonders gern"-Liste. Diese Mädels habe ich auf der FL, bei FB oder schreibe mit ganz besonderen Personen täglich bei WA. Diese Leute wissen das und die muss ich nicht nennen.
Mich hält hier auch kein User mehr...ich bin nur noch hier, weil mich dieses Forum die letzten 4 Jahre immer treu begleitet hat. Für mich war es mal mehr, weil es eben die User gab. Wenn man nur jemanden gern liest, weil er die Meinung teilt oder liebe Worte ohne Inhalt säuselt, dann ist es nicht mehr das Forum, das ich mal toll fand.

Joar...das dazu. Sorry, dass ich deinen Thread missbraucht habe.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 13:48
In Antwort auf cupcake1286

Meine Mädels aus der Selbsthilfegruppe
Ansonsten Skadi, Bastelbiene, Carpe

Danke!
Fühl dich hiermit virtuell zu meiner Liste hinzugefügt :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 14:22
In Antwort auf bastelbiene

Danke!
Fühl dich hiermit virtuell zu meiner Liste hinzugefügt :-*

Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club