Home / Forum / Mein Baby / Eure anzeichen das die geburt los ging

Eure anzeichen das die geburt los ging

23. Februar 2014 um 21:17

Bei mir absolut gar keine. Keine Senk oder Übungswehen, kein Schleimpfropf abgegangen usw.
War Mittags noch mit 2 Freundinnen Eis essen und Abends ist mir die Fruchtblase geplatzt bei ET - 6
Bin heute bei ET - 9 und bis jetzt auch keinerlei Anzeichen dass es bald los gehen könnte.

Mehr lesen

23. Februar 2014 um 21:29

Hatte auch keine
Und in der gesamten Schwangerschaft keine einzige Wehe, Übungswehe, Senkwehe...NICHTS

Bei 39+1 ist mir dann die Fruchtblase gerissen, 5 Stunden später setzten Wehen ein und bei 39+2 war beim Schatz dann da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 22:30

Wehen
und das ab der 36.SSW, jeden Tag, gekommen ist er aber erst ET+8.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 23:04

Durchfall
Schleimpropf
Wehen
Fblase gesprengt
11 vor 11 nachts kam er
Alles in keine 12 Stunden

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 7:36

Bei der ersten Geburt
hab ich nicht mal bemerkt, dass die Fruchtblase geplatzt ist. Irgendwann am Abend fingen die Wehen an, um 3 in der Nacht sind wir ins KKH und um 10 am Vormittag war er da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 7:43

Zum ersten mal....
.... Hatte ich an diesen Tag nix
Keine Wehen, kein Aua... Nix!!!
Und ich jab auch nix gemacht. Hab mich endlich mal auf die Couch verpflanzt und nix gemacht.
Gegen 23.42h kam die erste Wehe, stark! Und das dann alle 2 Minuten direkt. Um 2.53h ist unsere Maus dann geboren worden. War grsd mal 20 minuten im Kreissaal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper