Home / Forum / Mein Baby / Eure besten EIS ZAUBER Kreationen

Eure besten EIS ZAUBER Kreationen

22. Juli 2011 um 13:20 Letzte Antwort: 22. Juli 2011 um 14:29

Hab`s heut mit M&M`s, Gummibärchen und Marshmallows ausprobiert Ist aber noch in der Truhe!
Freu mich schon total drauf!!!!!!

Hab die M&M`s mit Nüssen genommen und einmal durchgeschnitten, dann splittern die so schön klein. Gummibärchen aus den Mini-Tütchen und Marshmallows hab ich die rosa-gelben von Haribo genommen und klein geschnitten (was echt schwer ist, klebt üüüüüüberall ).

SO, UND JETZT IHR!!!!!!!!!

Danke schonmal!!!

Achja, Oreo Kekse hab ich auch schonmal reingemacht! War auch sehr lecker

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 13:28

Die erste kreatin ist nichgt so mein ding...
aber oreo hört sich klasse an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

snickers oder kinderschoki ist auch super klasse!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 13:29
In Antwort auf breana_12298873

Die erste kreatin ist nichgt so mein ding...
aber oreo hört sich klasse an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

snickers oder kinderschoki ist auch super klasse!!

Oh Kinderschoki
Meine Lieblingsschoki!!!!!!!!
Da bin ich gar nicht drauf gekommen!!!!!!!
DANKEEEEEEEEEEEEEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 13:51

Hab meins gerad mal probiert...
hatte ein kleines Schälchen extra gemacht, damit das schneller fertig ist.
Öööööööhmmmm... hatte nicht bedacht, dass die Gummibärchen ja mit gefrieren Jetzt hab ich massig steinharte Gummibärchen im Eis.
Jaaaaa, wieder was dazu gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 13:53


Meine beste Kreation war Mr Tom in kleinen Stückchen und weiße Schokoladensoße mit rein! MHhhhhhh. War das LECKER!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 13:56
In Antwort auf lilac_12739416

Hab meins gerad mal probiert...
hatte ein kleines Schälchen extra gemacht, damit das schneller fertig ist.
Öööööööhmmmm... hatte nicht bedacht, dass die Gummibärchen ja mit gefrieren Jetzt hab ich massig steinharte Gummibärchen im Eis.
Jaaaaa, wieder was dazu gelernt

Lol
voll witzig!!! hätt ich aber auch nicht gedacht..es gibt doch in der eisdiele glaub ich auch eis mit bärchen...aber die liegen da nur oben auf, wahrscheinlich liegts daran das sie da nicht gefrieren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 14:29

Nur:
350 ml Mich (zumindest bei den Milcheissorten) + deine gewählten Zutaten

Was bei dem Fruchteis reinmuss weiss ich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club