Home / Forum / Mein Baby / Eure besten Ideen für Kurztripps

Eure besten Ideen für Kurztripps

7. September 2017 um 18:53

Hallo,

wollte mit Mann und Kids in den Herbstferien ein paar schöne Tage verbringen.
Eigentlich wollten wir ins Tropical Island, aber da ist schon alles ausgebucht.
Was habt ihr für Ideen und was könnt ihr besonders empfehlen? Egal ob Freizeitpark, Therme oder Naturpark.
Bin für alles offen

Mehr lesen

7. September 2017 um 18:54
In Antwort auf sisasausemaus

Hallo,

wollte mit Mann und Kids in den Herbstferien ein paar schöne Tage verbringen.
Eigentlich wollten wir ins Tropical Island, aber da ist schon alles ausgebucht.
Was habt ihr für Ideen und was könnt ihr besonders empfehlen? Egal ob Freizeitpark, Therme oder Naturpark.
Bin für alles offen

Ach ja, Kids sind 10, 6 und 2

Gefällt mir

8. September 2017 um 9:55
In Antwort auf sisasausemaus

Hallo,

wollte mit Mann und Kids in den Herbstferien ein paar schöne Tage verbringen.
Eigentlich wollten wir ins Tropical Island, aber da ist schon alles ausgebucht.
Was habt ihr für Ideen und was könnt ihr besonders empfehlen? Egal ob Freizeitpark, Therme oder Naturpark.
Bin für alles offen

Vielleicht in den Eifelpark,
Oder Center Park Bostalsee oder Trois Fores (La moselle)
etwas teuerer aber wunderschön ist das Hotel:

https://www.familotel.com/de/hotelinfo/hochsauerland/sonnenpark?erid=1504857034002290104&gclid=EAIaIQobChMI9IWRpo2V1gIVabvtCh11YgeGEAAYASAAEgKECfD_BwE

Großartige Ausflüge mit der Hochschwarzwaldkarte kann man von hier starten: https://www.feldberger-hof.de/de da hast du im Preis die großartigen Hochschwarzwaldtherme mit Rutschenparadies (sehr geil) , Ponyreiten, Größte Bobbahn, Hochseilgarten, Sessellift fahren, Freizeitpark allles im Preis mit drin

Je nach dem wie alt die Kinder sind ist auch ein Wochenende hier fantastisch:
https://www.ponyparkcity.nl/de/?gclid=CNSlgfONldYCFc8YGwodddMBLQ
etwas luxeriöser: https://www.ranchhouse.nl/de/ beides Incl Eintrittskarten für den Freizeitpark slagharen 


Ich war schon überall in den geannten mit 2 Kids. Feldberger Hof schon mehrfach, da es immerwieder toll ist. Ebenso Ponyparkcity.
 

Gefällt mir

9. September 2017 um 14:20

Ich wollte noch vorschlagen:
Legoland (kenne Günzburg und fand es schön, Kinder sowieso)
Playmobilpark Zirndorf (sehr gut für Kinder im Alter von euren)
Moviepark Bottrop (fanden meine Kinder super und wir auch)
Was mir bei allen gefiel, war, dass es für jedes Alter interessant ist und nicht nur Fahrgeschäfte hat.
Berlin ist auch gut für Herbstferien.
Speziell für die Kinder Lego discovery Center, Zoo und Sea Life. Wir waren mit Flixbus und im Jugend und Familienhotel.

2 LikesGefällt mir

9. September 2017 um 14:41

Ich wollte auch sofort den Europa Park vorschlagen. Wir sind da jedes Jahr ein paar Tage und ich finde, da gibts für Kinder in jedem Alter tolle Sachen.
Allerdings würde ich das nicht alleine mit 3 Kindern machen. Die Großen dürfen die großen Sachen noch nicht alleine fahren, aber du darfst mit dem Kleinsten nicht mitfahren. Bei Achterbahnen muss sogar für jedes Kind ein eigener Erwachsener mitfahren. Dafür müssen mindestens 2 Erwachsene dabei sein, finde ich. 

Gefällt mir

9. September 2017 um 14:43
In Antwort auf anischka

Ich wollte auch sofort den Europa Park vorschlagen. Wir sind da jedes Jahr ein paar Tage und ich finde, da gibts für Kinder in jedem Alter tolle Sachen.
Allerdings würde ich das nicht alleine mit 3 Kindern machen. Die Großen dürfen die großen Sachen noch nicht alleine fahren, aber du darfst mit dem Kleinsten nicht mitfahren. Bei Achterbahnen muss sogar für jedes Kind ein eigener Erwachsener mitfahren. Dafür müssen mindestens 2 Erwachsene dabei sein, finde ich. 

So und wieso ich jetzt den "Mann" so deutlich überlesen habe, weiß ich jetzt auch nicht...
Ich nehm alles zurück und halte den Europa Park für euer optimales Ziel! 

Gefällt mir

10. September 2017 um 8:21

Guten Morgen,ich würde Center Park Bispingen empfehlen, die haben eine ganz tolle Wasserwelt. Ganz nah ist dort auch der Heide Park (so als Tagesausflug).

Gefällt mir

10. September 2017 um 8:29

Der Saurierpark Kleinwelka ist toll ​ da waren wir als Kinder ab und an. Schön ist dort auch der später angelegte Irrgarten, da hatten wir auch als Große Spaß dran!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unfruchtbar durch Chlamydien /Hodentorsion?
Von: lu123453
neu
9. September 2017 um 19:14
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen