Home / Forum / Mein Baby / Eure besten low carb rezepte

Eure besten low carb rezepte

22. März 2014 um 21:05

Hallo!
Ich möchte ein bisschen kohlenhydratärmer kochen, hat jemand von euch Erfahrung mit Low Carb und am besten noch ein Lieblingsrezept?
LG

Mehr lesen

22. März 2014 um 22:11

Nochmal schubsen vorm Schlafengehen...

Gefällt mir

23. März 2014 um 21:36

Echt jetzt?
Niemand?

Gefällt mir

23. März 2014 um 23:00


Hey, danke! Das klingt ja schonmal super! Was geb ich bei chefkoch ein? Einfach low carb?
LG

Gefällt mir

23. März 2014 um 23:41

Hey
Mein Lieblingsrezept ist eine Tunfischpizza


1 Dose Tunfisch in eigenen Saft und 2 Eier zusammen Mixen und würzen mit Salz und Pfeffer .Auf einem Backblech verteilen und 10 min. backen. Dann verteile ich dadrauf cherry Tomaten in scheiben geschnitten und käse oder Mozorela und backe das weiter 10 min.

Lecker !!!

Wenn du gut darauf achtest was du isst und viel gemüse dann bringt das schon viel. Ich bin nicht mehr so müde Mittags, habe mehr Kraft und schaffe dadurch mehr. Habe auch schon 11 Kilo abgenommen und mir gehts echt Super damit !! Ich esse fast keine Nudeln, Reis und Kartoffeln, Weizenmehl - produkte und Süßigkeiten mehr. Und koche alles frisch keine fertigprodukte mehr !!!

Viel Erfolg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich mache mich sooo verrückt
Von: meschunchen
neu
17. Dezember 2014 um 20:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen