Home / Forum / Mein Baby / Eure Bilder und Deko im Schlafzimmer

Eure Bilder und Deko im Schlafzimmer

20. Mai 2015 um 12:31

So, da ich nun nach dem No Go Thread alle Häckeldeckchen, Wandtatoos, Glitzerbilder und Wackeldackel entfernt habe muss was neues her

Wir haben letzte Woche endlich unser Schlafzimmer neu gestrichen, in weiß und grau. Jetzt bin ich auf der Suche nach schöner Deko und schönen Bildern um alles gemütlich zu machen.

Was habt ihr so im Schlafzimmer? Gerne auch mit Fotos.

Mehr lesen

20. Mai 2015 um 12:37

Wir haben
als einzige Wanddeko zwei Bilderrahmen mit Fotos, solche Colage-Dinger, wo man viele kleine Einzelbilder reinmachen kann. Die mag ich ganz gern.

Ansonsten ist alles sehr hell und minimalistisch gestaltet. Da kommen wir besser zur Ruhe und schlafen besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 13:22

Weiss - rosa
Die Wände sind weiss, Bett, Schrank, Kommode und Tisch (als Schmink- bzw. Maniküre Tisch benutzt) auch weiss. Über dem Tisch hängt ein goldener Barrok Stil Spiegel an dem Schmuck hängt. Über meinem Bett sind 3 Quadratische Bilder in weiss/rosa. Ausserdem gibt es Blumen in rosa Übertöpfen und eine rosa Laterne. Einen kleinen rosa Mülleimer unterm Tisch. Eine alte rosa Weinkiste mit einer großen weissen Blockkerze drin. Achja und so ein Lamfell Imitat Teppich von Ikea vor dem Bett

I love it

20. Mai 2015 um 13:23
In Antwort auf welcometoreality

Weiss - rosa
Die Wände sind weiss, Bett, Schrank, Kommode und Tisch (als Schmink- bzw. Maniküre Tisch benutzt) auch weiss. Über dem Tisch hängt ein goldener Barrok Stil Spiegel an dem Schmuck hängt. Über meinem Bett sind 3 Quadratische Bilder in weiss/rosa. Ausserdem gibt es Blumen in rosa Übertöpfen und eine rosa Laterne. Einen kleinen rosa Mülleimer unterm Tisch. Eine alte rosa Weinkiste mit einer großen weissen Blockkerze drin. Achja und so ein Lamfell Imitat Teppich von Ikea vor dem Bett

I love it

Achso,
am Fenster hängt so ein rosa Gebamsel und auf der Kommode steht noch ein kleines weisses Tablet mit einer rosa Kerze im Glas.

21. Mai 2015 um 8:54
In Antwort auf welcometoreality

Weiss - rosa

I love it

Dein Schlafzimmer stelle ich mir gerade sehr gemütlich vor. Allerdings würde mein Mann bei so viel rosa wahrscheinlich die Krise kriegen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club