Home / Forum / Mein Baby / Eure Brei-rezepte

Eure Brei-rezepte

23. Februar 2016 um 12:39

Hallo Mädels,

Wir sind gerade an der Beikost dran (23 wochen alt) . Kürbis mit Kartoffel war gut, jetzt seit gestern testen wir Zucchini Kartoffel.

Mich würde interessieren, was ihr so gegeben habt, gerne auch morgens/abends. Haut alles raus.

Suche Grade bisschen Inspiration.

Danke euch

Mehr lesen

23. Februar 2016 um 12:50

Baby acht Monate....
Akzeptiert mittags:

Zucchini, Fenchel, Möhre, blumenkohl, Süßkartoffeln und pastinake, diese aber nicht einzeln....alles wild kombiniert mit Kartoffeln. Mit Fleisch dran, daran gewöhnt er sich langsam erst, mag er aber nicht so. Ich püriere dazu rinderhack.

Abends isst er schmelzflocken mit Wasser zubereitet, pre-pulver und etwas Obst drunter. Andere Abendbreie, also diese getreideflocken und auch Instantbreie mag er nicht.

Mehr Breie bekommt er noch nicht. Er isst aber gern Brot mit Butter. Und babykekse (jaaaaaaahhh die mit Zucker... )

Trinkt zum essen Wasser, fencheltee.



Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen