Eure derzeitigen Hass-Werbespots?
Im Moment herrscht wohl in den Köpfen der Werbeautoren das größte Sommerloch so viele fiese und nervige Spots...welche findet ihr zum
?
Auf Platz 1: Der Humana-Spot "wie der Papa" das Kind rülpst schön einen raus und die Mama ist begeistert "ich sags ja - wie der Papa"
find ich total bescheuert. Gar nicht lustig
Platz 2: Clearblue... "so exakt wie eine Ultraschall-Untersuchung" find ich ja fast schon strafbar, sowas zu behaupten...diese kleinen Zahlen auf dem Display können kaum die gleiche Aussagekraft wie ein Ultraschall beim Frauenarzt haben
Platz 3: Sämtliche Schoko-Bon-Spots...dieses durchgeknallte Riesen-Bon ist soooo nervig...und die ganze Familie tanzt mit für so ein paar überteuerte Schoko-Eier
Ihr seid dran!
Mehr lesen
Boom Heidi Klum
völlig durchgeknallt. Wie kann man so einen Wind um ein bisschen Farbe machen
Gefällt mir
Ganz klar der humana spot
Peinlicher gehts schon fasf nicht mehr...ich finde es auch überhaupt nicht witzig..
Schokobon genau so,dazu noch das nervige Lied
Und alle Werbungen mit der Klum
Die Stimme,dass Getue der Tussi boahr
Gefällt mir
Das stimmt. Völlig bekloppt. Da hatten die Autoren wohl selbst schon n Dutzend gekippt.
Bei dem Humana-Spot sagt mein Mann immer: "Und wenn der Kleine der Mama jetzt beherzt an die Hupen greift? Sagt die dann auch "Wie der Papa"? "
Gefällt mir
Oh viel nerviger als jede Werbung
find ich den Schrott der im TV Programm läuft
Tussis in der Pampa die sich ankeifen
Millionär anbaggern
.....
......
.....
Und den ganzen anderen Mist
Dagegen ist selbst die Schokobonwerbung fast schon intellektuell
Gefällt mir
Oh viel nerviger als jede Werbung
find ich den Schrott der im TV Programm läuft
Tussis in der Pampa die sich ankeifen
Millionär anbaggern
.....
......
.....
Und den ganzen anderen Mist
Dagegen ist selbst die Schokobonwerbung fast schon intellektuell
Das was du oben genannt hast
guck ich gar nicht erst ist ja eine Beleidigung für jede Gehirnzelle
Gefällt mir
Ganz schlimm find ich diesen Telekom T mobile mobiles Internet LTE 100 Mbits Werbung. Und vorallem dieses Lied von Tom Odell "Another love" ich wenn des hör werd ich richtig aggressiv...Weiß beim besten Willen nicht warum...schrecklich!
Gefällt mir
Huhu
ganz schlimm finde ich:
Vagisan feuchtcreme
mein Mann und ich schuten net schlecht als das um 20uhr in der Werbung lief.
lg
Gefällt mir
Huhu
ganz schlimm finde ich:
Vagisan feuchtcreme
mein Mann und ich schuten net schlecht als das um 20uhr in der Werbung lief.
lg
Das
kannst du aber auch zu jeder Tageszeit in einigen Zeitschriften lesen in der ELTERN wars glaube auch schon.
Gefällt mir
Ganz schlimm find ich diesen Telekom T mobile mobiles Internet LTE 100 Mbits Werbung. Und vorallem dieses Lied von Tom Odell "Another love" ich wenn des hör werd ich richtig aggressiv...Weiß beim besten Willen nicht warum...schrecklich!
Ich finde
im Moment fast jedes Werbelied furchtbar...ob Waschmittel, Mezzo Mix oder Epilierer...waaaaah
Gefällt mir
Das
kannst du aber auch zu jeder Tageszeit in einigen Zeitschriften lesen in der ELTERN wars glaube auch schon.
....für gepflegten Sex.... der Satz geht gar net.
Das Produkt an sich stört mich nicht, nur die Werbung und wie Sie das Produkt beschreiben etc.
LG
Gefällt mir
....für gepflegten Sex.... der Satz geht gar net.
Das Produkt an sich stört mich nicht, nur die Werbung und wie Sie das Produkt beschreiben etc.
LG
Da ist sogar Durex dezenter
Gefällt mir
Da ist sogar Durex dezenter
genau.
Ahhh da gibts ja auch noch deseo oder so? Für den Mann bei Erektionsstörungen....
Gefällt mir
genau.
Ahhh da gibts ja auch noch deseo oder so? Für den Mann bei Erektionsstörungen....
Genau
Damit Papa einen hochkriegt und Mama nicht so ausgedörrt ist
ein Wundermittel
Gefällt mir
.
Ich hasse sämtliche waschmittel-spots. Kennt ihr den, wo die frau auf dem roten teppich ist und zwei leute reden, ob das kleid neu ist? Wo die frau dann zu den beiden geht und das waschmittel quasi aus der handtasche zaubert? Ich mein, wer geht bitte auf den roten teppich mit einer flasche waschmittel? Saublöd die werbung. Und das schoko-ei kann ich auch nicht leiden.
Gefällt mir
Das was du oben genannt hast
guck ich gar nicht erst ist ja eine Beleidigung für jede Gehirnzelle
Ich guck es auch nicht
aber ich krieg es mit wenn es läuft weil dann hier mind ein Thread dazu aufgemacht wird, also zumindestens ein paar Einschaltquoten hat der Mist ja *duck und weg*
Gefällt mir
Genau
Damit Papa einen hochkriegt und Mama nicht so ausgedörrt ist
ein Wundermittel
hahaha
Gefällt mir
Ganz schlimm auch
die Vanish Werbung "Schütteln ist einfach" und dann noch ein Baby dazu zeigen
Aber die Alte, die mit dem Pulver übern Teppich tanzt, ist auch der Hammer...hat wohl schon einiges davon geschnupft
Gefällt mir
Die Werbeagenturen haben alles richtig gemacht!!!!
Die von Euch genannten Werbungen haben ihren Zweck erfüllt. Die Verknüpfung in Eurem Hirn ist gelegt!
Sie hat sich zwar negativ eingebrannt...aber sie hat es!!! Werbung die Euch nicht nervt, vergesst ihr...
Ich schaue kaum Werbung...entweder weil wir Programme schauen wo keine läuft...oder weil ich dann auf dem Pott sitze, oder irgendwas anderes mache...ich nutze die Werbung sinnvoll in dem ich den Raum dann verlasse...
Gefällt mir
Die Werbeagenturen haben alles richtig gemacht!!!!
Die von Euch genannten Werbungen haben ihren Zweck erfüllt. Die Verknüpfung in Eurem Hirn ist gelegt!
Sie hat sich zwar negativ eingebrannt...aber sie hat es!!! Werbung die Euch nicht nervt, vergesst ihr...
Ich schaue kaum Werbung...entweder weil wir Programme schauen wo keine läuft...oder weil ich dann auf dem Pott sitze, oder irgendwas anderes mache...ich nutze die Werbung sinnvoll in dem ich den Raum dann verlasse...
Ich kauf diesen ganzen Schrott aber auch nicht...und DAS will doch die Werbung erreichen, oder?
Gefällt mir
Ich finde diese ganzen "abnehm" Werbungen zum kotzen
....Z.b. Almased wo so ne gertenschlanke Blondie nur mit Mantel begleidet aus dem Taxi steigt zu Ihrem Lover geht und Ihm Ihre Bikini Figur zeigt..
Dazu dann das Spotlied"everbody wants to be loved....."
Allda!
Gefällt mir
Oh, da gibt es so einige...
Pick Up finde ich immer nervig.
Das Gesinge bei IngDiba "Dibadibaduuu" ist auch grausam.
Den Rest habt ihr alles schon genannt
Gefällt mir
Boom Heidi Klum
völlig durchgeknallt. Wie kann man so einen Wind um ein bisschen Farbe machen
Oh ja
dieses Boom ist schrecklich!
Gefällt mir
Oh ja...
Das Skittles-Giraffen-Vieh, was schöne Regenbogenbunte Bonbons aus seinen Eutern presst
Gefällt mir
Oh ja...
Das Skittles-Giraffen-Vieh, was schöne Regenbogenbunte Bonbons aus seinen Eutern presst
Stimmt
und der alternde Rastafari...sehr unlustig
Gefällt mir
Nicht mehr sooo neu aber
Becel-Werbung mit Senioren die Nordic-Walking machen und dann so eine strahlende jung gebliebene Oma: mach den ersten Schritt! sagt... Furchtbar!! Dieser Ton!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ganz schlimm:
Diese peinlichen Kerle die nur mit Schlüppern der Marke NUR DER Basketball spielen.. "Das muss sitzen" (oder so)...
Schweinsteiger an der Supermarktkasse für diese eklige Chips Sorte.
Durch die Bank weg schlecht: alle Ferrero Spots
Gefällt mir
Ich weiß nicht genau, was das ist, Aptamil/Milumil/sonstwas, diese eine Werbung, in der irgendwas gesabbelt wird von "Sie haben sich für das beste entschieden, was eine Mutter für ihr Kind tun kann - Sie stillen". Ein Schlag ins Gesicht für jede Frau, die gerne stillen würde, bei der es aber nicht funktioniert... =(
Die Schoko-Bons-Werbung ist auch ziemlich ätzend...
Gefällt mir
Diese rebuyerwerbung
"habe Eier, werde rebuyer... Ntsntsntsnts"
Gefällt mir
Tele2
"Ein Lothar Matthäus ist immer im Gespräch..."
Grrrr da könnte ich reinschlagen!
Gefällt mir
Ich weiß nicht genau, was das ist, Aptamil/Milumil/sonstwas, diese eine Werbung, in der irgendwas gesabbelt wird von "Sie haben sich für das beste entschieden, was eine Mutter für ihr Kind tun kann - Sie stillen". Ein Schlag ins Gesicht für jede Frau, die gerne stillen würde, bei der es aber nicht funktioniert... =(
Die Schoko-Bons-Werbung ist auch ziemlich ätzend...
Ich
schließe mich voll und ganz an! Das sind auch meine beiden Hasswerbungen.
Gefällt mir
Tele2
"Ein Lothar Matthäus ist immer im Gespräch..."
Grrrr da könnte ich reinschlagen!
Ooooooooooooooh ja, bei dem könnte ich meine gute Erziehung auch grad vergessen...
Gefällt mir
Echt
Wieso das denn nicht? Wusste ich auch nicht...
Gefällt mir
Gerade
Wieder gesehen:
Käse. Quark.
Quäse!
Gefällt mir
Die fielmann werbung!!!
Brech, kotz, würg...
Die tun so was von alla "diese Meinungen sind echt, einfach auf der strasse aufgenommen"
Wers glaubt. Erst wars nur nervig, wegen der Verarscher-Tatsache, aber da es davon gefühlte 1000 verschiedene spots gibt, krieg ich nur noch Aggressionen.
Gefällt mir
Jedesmal
wenn ich mir was bei Youtube anschauen möchte, kommt diese nervige Baby Brown Eye Werbung..
Schon wenn ich die Stimme höre könnte ich
.. und meine Tochter steht noch total drauf.. So bald sie die hört, kommt sie wie ne Irre angerannt.
Gefällt mir
.....
Mats Hummels darf das!
Gefällt mir
Activia
Da sagt ne ältere Frau zu einer anderen ( Tochter?) : Ich bin so aufgebläht, ich fühle mich als hätte ich nen eisbären gegessen.... WHAT? wieso grad ein eisbär?!
Gefällt mir
Oh ich hab einen, ich hab einen
adopt a guy
was zum geier ist das? und welcher drehstuhlpilot hat sich das ausgedacht?
Gefällt mir
Activia
Da sagt ne ältere Frau zu einer anderen ( Tochter?) : Ich bin so aufgebläht, ich fühle mich als hätte ich nen eisbären gegessen.... WHAT? wieso grad ein eisbär?!
Sagt die nicht
Eisbein???
Gefällt mir
Oder
Kinder Country
Der Typ der durchs Feld tanzt, übers Bächlein hüpft usw
Gefällt mir
Activia
Eisbein
Gefällt mir
Activia
Und
Wieso keinen Lisalaunebär?
Gefällt mir
Pick-Up
dem stimme ich auch zu! Dieser Typ macht mich jedes Mal soooo aggressiv wenn ich ihn sehe
Aber Heidi Klum mit ihren Maskara-Werbungen nervt auch tierisch ....
Gefällt mir
Gerade
Wieder gesehen:
Käse. Quark.
Quäse!
Die ist echt
!
Gefällt mir
Gerade
Wieder gesehen:
Käse. Quark.
Quäse!
Ohja schrecklich!!
Gefällt mir
Alle!
Hasse Werbung. Ganz besonders diese "strahlende-glückliche-Hausfrauen-Werbung"
Alles weiß, Bilderbuch Family, alle Happy und vor allem
Mutti freut sich derbst über saubere Wäsche, als gäne es nichts anderes auf der Welt.
Hasswerbung Nummer Eins alles an Hausfrauen-Werbung!
Gefällt mir
Milchschnitte
Die Milchschnittenwerbung,wo der Papa mit dem Sohn gartenarbeit macht...
Oder fielmann...goooooooott.sooooo natürlich.
Generell diese "natürlichen,spontanen" werbespots.total schrecklich...
Aber über die Sparkassenwerbung mit den zwei toastscheiben freu ich mich jedes mal...und die süßen Mäuse bei der pamperswerbung<3
Gefällt mir
Milchschnitte
Die Milchschnittenwerbung,wo der Papa mit dem Sohn gartenarbeit macht...
Oder fielmann...goooooooott.sooooo natürlich.
Generell diese "natürlichen,spontanen" werbespots.total schrecklich...
Aber über die Sparkassenwerbung mit den zwei toastscheiben freu ich mich jedes mal...und die süßen Mäuse bei der pamperswerbung<3
Ps
Ariel...gaaaanz schrecklich. Dascha konnt ich bei gzsz schon nich leiden und jetz muss ich die wieder sehen...
Gefällt mir
bastelbiene dein Bild gefällt mir überhaupt nicht
Gefällt mir