Forum / Mein Baby

Eure Erfahrung bitte bezügl. Zufüttern!

Letzte Nachricht: 15. Februar 2008 um 8:38
15.02.08 um 8:30

meine kleine ist nun 4 monate alt und seit ein paar tagen hat sie mehr hunger - sie bekommt ha pre - und trinkt ca 5-6 fläschchen a 170 ml (mal mehr mal weniger) und jetzt kommt sie wieder einmal in der nacht (sie hat vorher schon durchgeschlafen ). ich hab schon öfters gelesen, dass man mit diesem alter langsam mit den gläschen beginnen soll (frühkarotten etc.), speziell wenn das baby am fäustchen nagt und mehr hunger zeigt.
auf der anderen seite sagen viele kinderärzte, dass man besser warten soll, bis die kleinen ca. 6 monate alt sind, denn sonst können sich nahrungsmittelallergien entwickeln..... man sollte besser ha 1 geben...
WAS MEINT IHR NUN? WELCHE ERFAHRUNG HABT IHR GEMACHT???

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

15.02.08 um 8:36

Versuch
es doch mal mit der folgemilch 1. Davon müsste sie normal satt werden.



LG Schneckse und Tobias

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.02.08 um 8:38

Hi
ich wollte auch warten. aber luca hat immer rumgebissen und geschmatzt wenn wir gegessen haben und er hat sogar die letzte zeit geweint wenn ich gegessen habe... seit letzten sonntag bekommt er nun karotten. und er is ganz glücklich. und er verträgt sie auch. ich hab das meinem kia auch gesagt und er hat ok gesagt obwohl er davor auch gesagt hat, ab 6. monat erst melci & luca (21 wochen)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers