Home / Forum / Mein Baby / eure erfahrung mit dem Buch "JEDES KIND KANN SCHLAFEN LERNEN"

eure erfahrung mit dem Buch "JEDES KIND KANN SCHLAFEN LERNEN"

22. Januar 2009 um 14:09

hallo,
haben probleme mit unserer tochter 14Monate.
will mir das buch kaufen.

würde gerne von euch wissen ob das buch wirklich so gut ist!
wie sind eure erfahrungen?
klappt das wirklich was da drinn steht?

gruß

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 15:25

Hallo dorina!
also meine kleine ist knapp über sechs monate und wir haben es vor kanpp einen monat angewandt. und es hat super geklappt. sie ist vorher immer nur in meinem arm eingeschlafen und das meist erst nach ner halben bis dreiviertel stunde und wenn ich sie dann ins bettchen gelegt habe war sie immer gleich wieder wach und dann ging das ganze von vorne los. war echt anstrengend weil sie nur von mir in den schlaf gebracht werden wollte. hab mir dann das buch gekauft und durchgelesen. war ein wenig skeptisch aber hat auf anhieb alles gut geklappt. seit dem schläft unsere kleine alleine in ihrem bettchen und sogar in ihrem zimmer ein.
LG Holy mit Emely

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 17:03

Habs zwar auch...
... konnte mich aber noch nicht dazu durchringen. Im Schreien-lassen bin ich glaub ich nicht so gut...
Durch Zufal habe ich in einem Katalog "Das Durchschlafbuch" von Anna Wahlgren entdeckt. Das soll eine sanftere Methode sein, aber genauso erfolgreich. Es ist heute gekommen und ich konnte bisher nur ein bisschen schmökern, klingt ganz gut. eider kann ich aber noch nichts genauer berichten. Aber du kannst dir je vielleicht die Beschreibung mal durchlesen.
LG
julmu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest